Hab die Hoffnung auf ein gutes Album von ihm eigentlich schon lange aufgegeben, momentan stehen aber die Vorzeichen wieder sehr gut. Sowohl nach seinen Parts auf dem Shindy-Album, als auch nach dem Part auf Sido's Possetrack und dem ganzen Beef in Bezug auf Kay One, wo ja in den nächsten Tagen auch noch ein 12 Minuten-Track namens "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" erscheinen soll. Ich fange jetzt natürlich nicht an, deswegen hier einen Klassiker zu erwarten, aber ein kleiner Funken Vorfreude ist als Bushido-Fan der ersten Stunde zumindest wieder aufgekommen. :smt003
ZitatErstmal Kompliment an dich du Hassprediger. Hast die Story ja mal wieder gut umgedreht ... Aber ich werd dir den Gefallen leider nicht tun und da mitmischen bei diesem PR beef nur damit du mehr CD'sverkaufst.. Hast ja gleich zu dem Diss Song dein neues Album angekündigt Ich habe "nichts als die Wahrheit " in nichtmal 1 Woche fertig gehabt und einfach ins Internet gestellt und du brauchst über 3 Monate für deinen dritten Weltkrieg .Du bist 35 Jahre alt ,hast gerade Zwillinge bekommen und dazu einen Mercedes kombi mit 2 Kindersitzen gekauft .. Aber anstatt ein vorbildlicher Vater für deine Kids zu sein verkleidest du dich lieber als Taliban und verbreitest Angst und Schrecken mit deinem scheiß Wikinger Bart .. Mein Song war nicht mal ein Disstrack Kollege .. Es war einfach die absolute Wahrheit damit die Leute endlich mal erfahren wie es wirklich hinter deinem " Gangster-Vorhang " zugeht ihr 2 kleinen Handpuppen. Ich hätte auch ein Video dazu drehen können nur hätte ich niemals erwartet das du dich so reinsteigerst und so eine große Sache draus machst Knecht Ruprecht .Mach was du willst .... Da kannste noch soviele hollywood-Videos in irgendwelchen Parkhäusern drehen. Langsam wird's wirklich langweilig sorry ! Und wer den Schwachsinn den "Mr Shindy"für ihn da Zusammen geschrieben hat wirklich glaubt dem kann man echt nicht mehr helfen . Gruß
Der Typ ist so erbärmlich. Naja, der Track und die Karriere dürfte jetzt vorbei sein. Immerhin kann er ja als DSDS-Juror noch bisschen Kohle machen.
Krasses Teil, sowas hätte ich ihm nicht mehr zugetraut
Bester Disstrack den ich bisher gehört habe. Beat geil, viele gute Lines (auch wenn er die eh nicht selber geschrieben hat) und das Video passt auch perfekt.
Zitat von TraeWie er [...] den zweiten Part [...] beendet, damn.
Er will seiner Tochter wirklich erzählen, dass er ein Ehrenmann war? Auch wenn Kay ein kaputter Vogel ist, bin ich mir relativ sicher, dass die Sachen, die er über ihn und die Abou Chakers erzählt stimmen (hab auch noch nirgendwo gehört/gelesen, dass er das bestritten hat). Und dass Bushido sein eigener Arsch nicht mehr gehört ist ja auch Fakt. Hoffentlich kommt ne coole Antwort von Kay :smt003
Zitat von Mr. KaneEr will seiner Tochter wirklich erzählen, dass er ein Ehrenmann war? Auch wenn Kay ein kaputter Vogel ist, bin ich mir relativ sicher, dass die Sachen, die er über ihn und die Abou Chakers erzählt stimmen (hab auch noch nirgendwo gehört/gelesen, dass er das bestritten hat). Und dass Bushido sein eigener Arsch nicht mehr gehört ist ja auch Fakt. Hoffentlich kommt ne coole Antwort von Kay :smt003
Ich meinte eigentlich eher den Teil am Ende, wo er die ganzen Leute aufzählt, die von Kay verarscht wurden. Die Stelle find ich am Geilsten.
Da wird niemals ne Antwort von Kay kommen, der kann sowieso nur noch verlieren. :smt003
Ganz netter Disstrack. Recht interessant anzuhören. Kay One ist wirklich der größte Spast, den Deutschrap je gesehen hat. Was Kane da für eine coole Antwort ist mir schleierhaft. @Kane: Inwiefern Fakt? Fakt ist, dass Bushido zusammen mit dem Kerl eine Firma hat und sie gegenseitige Vollmachten besitzen oder weiß man da definitiv mehr?
Zitat von Jimmy BonesWas Kane da für eine coole Antwort ist mir schleierhaft.
Muss jetzt nicht unbedingt musikalisch sein, von mir aus kann er auch den Bullen erzählen, wie sie den ganzen Laden hochnehmen können :smt003
Weiß nicht, ob ich das glauben soll, dass Bushido auch eine von "Ari" hat. Solange ich mir die über die google Bildersuche nicht selber runterladen kann, bleib ich erstmal skeptisch
Ich denke schon dass das stimmt. Das wurde ja auch berichtet, nur eben nicht so groß weil es nicht so schön ins Bild passt. Die gegenseitige Vollmacht heißt aber natürlich auch nicht, dass Bushido nicht ihr Sklave ist.
Eigentlich uninteressant, wie alle Blogs, Ansagen und Co, von deutschen Rappern, aber die Stelle ab 7:18 hat mir schon ein breites Grinsen bereitet:
ZitatThematisch nur Pöbelei, so wie es sich auf Sonny Black auch durchzieht. Das Album wird extrem pöbellastig werden, ich hab da gar keine Themensongs, drauf geschissen, einfach Beleidigungen...
Hammer rock
Wenn mich der erste Track jetzt auch noch überzeugen kann werd ich's vorbestellen. Nicht dass das Album genau wie Shindy's direkt auf den Index geht und ich dann wieder Pech habe.