Von The New No Limit fehlen mir noch zwei Alben. Die bekommt man zwar sehr günstig, aber ich warte bis ich sie noch günstiger bekomme, weil sie mich null interessieren.
Danke. Ich wollte den Sack endlich zu machen. So Sachen wie Dangerous Dame, Lil Ric oder die Down South Hustlers haben aber halt schon einiges gekostet.
Zitat von Jimmy BonesDas dürfte das erste mal sein, dass ich nicht neidisch auf deine Einkäufe bin
...passt wirklich nicht zu meinem normales beuteschema. ja rule habe ich irgendwie immer gemocht und wollte seine disco irgendwann komplett im regal stehen haben, die ersten soloalben von den g unit membern haben mir auch gut gefallen und die g unit crewplatte ist für die vollständigkeit und hat mir beim durchhören damals gar nicht sooo schlecht gefallen. und deine preise waren ja auch ziemlich fair.
die tage kommt bei mir aber ein paket ins haus, das dir wieder mehr gefallen wird.
Ja Rule finde ich ziemlich wack. Die Alben die ich hab waren alle in CD Paketen. Das Debüt ist ganz okay und das viel kritisierte "Blood In My Eye" geht auch noch halbwegs. Aber z.B. "Pain Is Love" find ich echt grauenhaft. Die G-Unit und die Banks find ich auch nicht schlecht. Aber ich muss einfach ausmisten deshalb trenne ich mich von allem was ich nicht besonders gut finde und nicht wichtig für die Sammlung ist.