Gut, das hab ich jetzt falsch ausgedrückt, holen werd ich sie mir irgendwann auf jeden Fall, stehen jetzt aber nicht so auf meinem Wunschzettel wie die älteren, die beiden werd ich mal billig bei passender Gelegenheit abgreifen, allein um die Sammlung zu komplettieren
So was wundert mich wirklich immer wieder. Ich hab zwar die meisten Albennamen von Bushido schon mal gehört. Wie viele Alben er hat, wann diese erschienen sind etc hab ich aber keine Ahnung. Warum beschäftigt man sich mit sowas wenn man ihn scheiße findet?
Man sieht sich die Diskog eines Rappers an, wenn man noch keine Meinung zu ihm hat. Dann hört man in mehrere Songs rein, guckt auch mal, wie er so drauf ist und dann entscheidet man, ob er einen gefällt oder nicht (ist zumindenst ein Weg). Hab ich bei ihm damals auch so gemacht. Ergebnis: Ich hasse seinen Style, seine Texte, seinen Flow & seine Verkaufspolitik (jedes mal der gleiche Beatrhytmus, Reimschema immer gleich, dazu Buch, Film, Hörbuch & Co.) . Einzig einige gescheite Beats bringt er zu Stande, aber die hören sich nach der Zeit alle an wie ein Remix eines anderen Songs. Evtl sind ja alle Songs seiner Diskog Remixe seines ersten Songs
flip & z-ro kenne ich ja schon seit release, ist auf jeden fall hörenswert. habe damals aber von einem kollaboalbum der beiden mehr erwartet. ich mache zu beiden alben mal eine thread auf, wenn ich sie die tage angehört habe und schreibe dann genaueres.