ist schon ein album, wurde nur veröffentlicht nachdem trae ral verlassen hat. trae steht auch als executive producer drauf. die tracks wurden aber 100 pro vor "life goes on" aufgenommen, da der sound sehr stark nach den ersten beiden alben klingt. gefällt mir alles auch sehr gut, besonders die vielen instrumentals von q-stone sind sehr dope und passen einfach am besten zu trae.
mit "restless" machst du auch nichts falsch. ist zwar nicht mehr ganz so genial wie seine ersten beiden alben, trotzdem sehr, sehr gut.
Generell hab ich in den letzten Tagen etwas gemerkt: Neben West Coast hör ich auch wieder sehr gern u.a. Z-Ro's Debüt und einiges von No Limit. In Richtung Guerilla Maab und Westcoast Sound von No Limit bin ich also für alle Empfehlungen offen
Hab die OG von 2002, mit kleinerer Tracklist. Re-Release hat zwar mehr Tracks, aber ein Track fehlt dort: ''Only Move 4 Tha Money'' feat. Bad Azz und 2Pac dafür hat die Re-Release bis auf diese ausnahme alle tracks + u.a. ein Bun B und Crystal Feature. Eh egal, da ich mir beide versionen besorge
Und wie ich es liebe, wenn bei uneingetragenen CD's die EAN/UPC-Nummer unleserlich gemacht wurde