Zitat von G. ScoreBin mal gespannt, was Jimmy zu meinem nächsten Einkauf sagen wird
(NL-Hülle) (NL-Hülle)
sollte morgen eintreffen
Sorry, grad erst entdeckt. Sind alles top No Limit Alben. Besonders die C-Murder und die Down South Hustlers. Aber auch die Mystikals sind vom Feinsten. Alle super!!!
Zitat von Jimmy BonesSorry, grad erst entdeckt. Sind alles top No Limit Alben. Besonders die C-Murder und die Down South Hustlers. Aber auch die Mystikals sind vom Feinsten. Alle super!!!
Bin auch schon ganz heiß Bloß jetzt muss ich wegen Pfingsten bis mindestens Dienstag warten
Letztens gab es das Teil auf amazon für 15 ? + Versandt, und kaum will ich es bestellen, steigt der Preis um 8 ?. Etwas in der 25 ? Gegend wäre mir momentan aber zu teuer, momentan mach ich Pause bzw. kleine Einkäufe mit kleinen Preisen, 150 ? in den letzten 2 Wochen...
Zitat von G. ScoreLetztens gab es das Teil auf amazon für 15 ? + Versandt, und kaum will ich es bestellen, steigt der Preis um 8 ?. Etwas in der 25 ? Gegend wäre mir momentan aber zu teuer, momentan mach ich Pause bzw. kleine Einkäufe mit kleinen Preisen, 150 ? in den letzten 2 Wochen...