ich hab mir neulich mal die reasonable doubt für 1? mitgenommen und die hat mir überraschenderweise richtig gut gefallen, und da die beiden ja von so vielen als Classic gefeiert werden... gehören wohl in jede CD-Sammlung.
Die 3 Alben sind alle Classics. Ich mag Jay-Z allgemein sehr gern. Leider sind seine anderen Alben bei weitem nicht so stark, wenn auch überwiegend trotzdem gut.
Zitat von Icecoldboy@ Mr. Kane: Wie sind eigentlich die neuen ATL Alben? Die haben ja ein Album 09 oder vielleicht auch 08 realeast...
09 kam Sex Money & Music raus, das wurde aber angeblich schon einige Jahre früher aufgenommen. Leider gibts das nur als Download. Dafür bin ich aber nicht bereit was zu zahlen, deswegen kenn ich nur einzelne Tracks. Soweit ichs aber beurteilen kann ist es auch ein sehr gutes Album. ATL haben mMn sowieso kaum abgebaut, auch Legends und Forever Rich Thugs gefallen mir richtig gut. Wenn die ein neues Album rausbringen würd ichs mir sofort & ungehört kaufen. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass da nochmal was kommt, am besten dann mit Kokane
Hinter USC und BML tu ich mir auch schwer mit der Reihenfolge. Am schwächsten finde ich eigentlich Livin Like Hustlers, auch wenn das außer mir wahrscheinlich keiner so sieht...
Von den älteren gilt ja die EP als ihr schwächstes. Die und "Forever Rich Thugs" fehlen mir noch. Von denen die ich hab würde ich "Livin Like Hustlers" auch als ihr schwächstes sehen. Aber die sind für mich quasi alle auf einem Level. Nur USC hebt sich ein bisschen ab.
Zitat von Mr. KaneHinter USC und BML tu ich mir auch schwer mit der Reihenfolge. Am schwächsten finde ich eigentlich Livin Like Hustlers, auch wenn das außer mir wahrscheinlich keiner so sieht...
die find ich aber auch fett Ebenso natürlich die EP & BML 8)