Zitat von Mr. KaneAlter, wo nimmst du als Schüler die Kohle her?
Hab gespart & in der Gegend etwas Kohle angearbeitet zudem ist noch viel Geld vom Geburtstag über
ZitatAber mal im Ernst: sehr schöner Einkauf. Wieviel hastn für die Kokane hingelegt?
27 ? Wäre mit der zeit sicher auch günstiger geworden & eigentlich warte ich bei solchen Sachen auch ab, aber die 3 Tracks, die ich auch runtergeladen hab & jeden tag auf dem Player höre, sind sowas von Dope, sodass ich dachte, ich mal man den Trae ( ) und und bestell es Die andern 3 hab ich dazu genommen, weil die sonst im 10 ? Bereich lagen & jetzt bei 1-3 ? lagen
Hab auch nix gegen Reres, aber den gleichen oder fast den gleichen Preis wie für den OG würde ich nicht zahlen. Hab aber grad nochmal nachgeguckt du müsstest schon den OG bestellt haben. Den Japan Rere bekommt man neu schon ne Ecke günstiger.
Wenns ein Rere, dann der japanische. Einen anderen gibt es nicht. Ein Weltuntergang ist es nicht, aber es wäre blöd für einen Rere soviel wie für den OG zu zahlen, weil er einfach viel weniger wert ist
Zitat von Jimmy BonesWenns ein Rere, dann der japanische. Einen anderen gibt es nicht. Ein Weltuntergang ist es nicht, aber es wäre blöd für einen Rere soviel wie für den OG zu zahlen, weil er einfach viel weniger wert ist
Ich prophezeihe einfach mal, dass in drei Jahren weder der OG noch der Rere noch groß was wert sind. Oder bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass ich sag mal etwas "seltenere" CDs in letzter Zeit doch immer stärker an Wert verlieren?
Zitat von Jimmy BonesWenns ein Rere, dann der japanische. Einen anderen gibt es nicht. Ein Weltuntergang ist es nicht, aber es wäre blöd für einen Rere soviel wie für den OG zu zahlen, weil er einfach viel weniger wert ist
Ich prophezeihe einfach mal, dass in drei Jahren weder der OG noch der Rere noch groß was wert sind. Oder bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass ich sag mal etwas "seltenere" CDs in letzter Zeit doch immer stärker an Wert verlieren?
Naja, bis auf ''Power Of Dollar'' sind einige CD's in den letzten Jahren schon am Wert gesunken. Liegt wohl auch daran, dass per amazon & ebay viele sachen einfacher zu kriegen sind als damals bei Release per Import. Mit deiner Aussage hast du also gar nicht so Unrecht
Bei denen im mittleren gehobenen Preissegment (20-50 Euro) habe ich auch das Gefühl. Bei den richtig raren ist das sicher anders. Aber da wird der Markt dann teilweise wieder mit Bootlegs überschwemmt.
Edit: @Score: Ebay und Amazon waren auch schon vor 10 Jahren groß. Und bei Release sind CDs ja noch nicht selten, also etwas unlogisch was du schreibst.