Meine teuersten CDs waren die die mir in meiner No Limit Sammlung noch gefehlt haben. Da wollte ich dann nicht mehr ewig warten bis ich sie mal billig bekomme. Die meisten waren aber auch verhältnismäßig günstig.
Die E-A-Ski hab ich zusammen mit der Lil Ric (OG, gibt ja auch nen Rere nicht über No Limit) für 45 gekauft. Die Tre-8 hab ich 2006 in nem CD Laden in Konstanz für 8 Euro gekauft
Zitat von Jimmy BonesGibt es außer Slim Shady EP und Slim Shady LP noch irgendwas? Irgendeinen raren OG oder so? Vor ner Weile ist nämlich irgendwas für über 1000 $ weg.
Das dürfte die EP gewesen sein. Mal schauen, was ich mit meiner mache, wenn sie da ist.
Ich geh auch ganz gerne in Gebraucht-CD-Läden. So ein richtige Schnäppchen hab ich aber noch nicht gemacht
Na dann kannste ja schon mal überlegen was du mit der ganzen Kohle für die EP machst. Wo hast du die denn so günstig geschossen?
Ich hab schon öfter mal in Gebrauchtläden ein Schnäppchen gemacht. Das Gute ist dass die meistens von Rap wenig Ahnung haben und dann Raritäten zum gleichen Preis wie irgendeine Cypress Hill oder Snoop Dogg CD verkloppen.
Edit: Ende letzten Jahres hab ich z.B. auch die Mercedes für 8 in nem Gebrauchtladen bekommen. Ich hätte auch wirklich keinen Bock gehabt für die Scheiße den üblichen Preis zu zahlen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die EP ist von Ebay. Ich hatte Glück, dass ich 15 Minuten reingeschaut hat, nachdem er sie reingestellt hat. Dann gleich Sofortkaufangebot gemacht!
Das mit den CD-Läden stimmt. Die wollen manchmal für irgendwelche Snoop CDs 10? und die anderen gibts dann für 2 ?. Leider kenn ich hier in München keinen wirklich gut sortierten, die verkaufen eigentlich fast alle nur Metal-Vinyls
Nene, das größtenteils sind andere, z.T. aber auch die gleichen in älteren Versionen. Hast du die nicht aufm Computer? Die wurde glaube ich mal offiziel zum legalen Download freigegeben.
Zitat von Mr. KaneNene, das größtenteils sind andere, z.T. aber auch die gleichen in älteren Versionen. Hast du die nicht aufm Computer? Die wurde glaube ich mal offiziel zum legalen Download freigegeben.