Hab ich nicht. Ich mag Downloads nicht besonders (auch die legalen). Und Eminem interessiert mich eh kaum. Hast du zufällig noch nen Link zu der Master P?
Muss ich mal in Zukunft drauf achten. Vielleicht lässt der Seller ja noch mit sich verhandeln. Ich bin aber auch nur scharf auf den OG weil er ne leicht andere Tracklist hat, sonst wäre mir das relativ egal.
ich kauf gerade auch nur soviel, weil ich in den letzten Monaten selber ca. für 200? CDs verkauft habe. V.a. die beiden Eminem-Bootlegs haben gut reingehauen
Ich hab fast alles verkauft was ich verkaufen wollte, deshalb kommt bei mir nix mehr rein. Aber ist halt schon ne scheiß Sucht diese CD Kauferei. Ich glaube davon kann jeder hier ein Lied singen.
Ne danke, hab jetzt schon wieder zu viel von privaten Käufern abgekauft, wollt mir von dem restlichen Geld mal wieder paar neue CD's bei amazon.de & .com bestellen^^
Besonders die 3 neuesten Currensy-Alben will ich endlich haben, die gibts grad auf amazon.de recht günstig^^
Zitat von Jimmy BonesDas Problem hatte ich auch schon. Zur Zeit geht es aber, weil ich nicht mehr ganz so günstige CDs kaufe, sondern eher im 5-10 Euro Bereich.
Dann haben wir bisher noch andere Vorstellungen von "günstig"
Ich hab halt früher schon oft mal 15 CDs für 20 Euro oder so gekauft. Ich kauf ja auch nicht wie du CDs wenn sie rauskommen und noch scheiße teuer sind
Zitat von Jimmy BonesIch hab halt früher schon oft mal 15 CDs für 20 Euro oder so gekauft. Ich kauf ja auch nicht wie du CDs wenn sie rauskommen und noch scheiße teuer sind