Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hier z.B: Werbung: http://cgi.ebay.de/Rappin-Ron-Ant-Diddle...=item3367f50936 Die ist doch früher für mehr als das doppelte weggegangen? Für die Uncle Sams Curse wurden auch mal 100 bezahlzt. Auch den OG von der Ghettos Tryin to Kill Me kriegt man heute für unter 100.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Die Uncle Sam war vor 5-7 Jahren noch bei 40 Euro oder so, 100 hab ich noch nie gehört. Den OG von The Ghetto's... hab ich noch nie so günstig gesehen, aber Pstizzo hat den auch für 100 geholt. Für den würd ich auch gut zahlen, allerdings hätte ich da schon wieder Angst vor einer Fälschung.
@G.Score: Ich will dir nicht zu nahe treten und bin auf dem Gebiet selbst bei weitem kein Experte aber ich glaube dass du die Entwicklung eigentlich gar nicht beurteilen kannst. Schließlich bist du ja erst 1 Jahr im Geschäft.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von G. ScoreApropos: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT Bei der bin ich noch am Kämpfen, die Kohle hätt ich noch. Aber ob abwarten auf einen günstigeren Preis sich lohnt; wer weiß, wann die wieder in der Grenze oder billiger auftaucht.
Der Preis ist viel zu hoch. Hab ich im letzten Jahr oft für 15-20 Euro gesehen.
Zitat von Jimmy Bones @G.Score: Ich will dir nicht zu nahe treten und bin auf dem Gebiet selbst bei weitem kein Experte aber ich glaube dass du die Entwicklung eigentlich gar nicht beurteilen kannst. Schließlich bist du ja erst 1 Jahr im Geschäft.
spätestens bei der nächsten 0Euro-Angebotsaktion von Ebay stellt der die wieder rein. Die kauft ihm nämlich so eh keiner ab, weil die zu teuer ist. Du hast also noch Zeit dir das zu überlegen
Zitat von Mr. Kanespätestens bei der nächsten 0Euro-Angebotsaktion von Ebay stellt der die wieder rein. Die kauft ihm nämlich so eh keiner ab, weil die zu teuer ist. Du hast also noch Zeit dir das zu überlegen
Zitat von Jimmy BonesDie Uncle Sam war vor 5-7 Jahren noch bei 40 Euro oder so, 100 hab ich noch nie gehört. Den OG von The Ghetto's... hab ich noch nie so günstig gesehen, aber Pstizzo hat den auch für 100 geholt. Für den würd ich auch gut zahlen, allerdings hätte ich da schon wieder Angst vor einer Fälschung.
Vor 5 bis 7 Jahren hab ich sowas auch noch nicht gehört, meine das mit den 100 (Dollar) aber mal gelesen zu haben. Die Ghetto... hatte neulich mal einer für 89 bei Ebay drin, da hat aber keiner zugeschlagen. Obs da Bootlegs gibt keine Ahnung. Die meisten Bootlegs die so auftauchen werden ja irgendwann mal bei Ugrap besprochen aber da hab ich noch nie was davon gesehen
Zitat von Mr. KaneMeine teuerste CD bis jetzt? 100 Euro, sollte die nächsten Tage da sein Und selbst?
Was war das? Bei mir warens zwei CDs die ich zusammen gekauft habe:
Dangerous Dame "Escape From The Mental Ward" und Skull Dugrey "Hoodlum Fo Life".
Der Seller wollte für die Dame 50 Euro (ganz okay) und die Dugrey 35 (bisschen viel). Zusammen hab ich sie dann für 65 inkl. versichertem Versand bekommen.