Zitat von G. ScoreLetztens gab es das Teil auf amazon für 15 ? + Versandt, und kaum will ich es bestellen, steigt der Preis um 8 ?. Etwas in der 25 ? Gegend wäre mir momentan aber zu teuer, momentan mach ich Pause bzw. kleine Einkäufe mit kleinen Preisen, 150 ? in den letzten 2 Wochen...
im lotto gewonnen?
Ne gespart Taschengeld, Rasenmähen bei Nachbarn & Geburtstagsgeld Aber das Konto soll ja auf einen Schlag nicht leer werden
Hast du von der Streetz... auch die Explicit Version? Da sind wohl viele cleans im Umlauf trotz PA Zeichen. Sind auf jeden Fall zwei sehr ordentliche Alben, die besten von Kurupt.
Zitat von Jimmy BonesHast du von der Streetz... auch die Explicit Version? Da sind wohl viele cleans im Umlauf trotz PA Zeichen. Sind auf jeden Fall zwei sehr ordentliche Alben, die besten von Kurupt.
hab bisher nur die ersten tracks gehört und die hörten sich nicht clean an... haben auch die selbe version, zumindest hast du die selbe bei musiksammler eingetragen.
Was für ein Einkauf Trae, gigantisch Gleich ''The Chronic'' in den Player, solang noch die Sonne schein 8) Du warst also der, der mit B.G & S.L.A.B. vor der Nase weggeschnappt hat