Die hat mir mein Halbbruder geholt, weiss nicht vonwo der die kriegt. Glaub ich für ca. 40 Fr. (Weiss den stand gerade nicht, schätze das sind ca. 20 Euro oder etwas weniger.). Wenn ich glück hab holt er mir noch Uncle Sam's Curse :smt003
Ich hab mal 15 Euro auf die geboten, hat auch nur einer mehr geboten. Sollte man also auch unter 20 Euro bekommen. Die Nate hab ich vor ner Weile für 5 geangelt, so toll finde ich die aber auch nicht.
Für die Nate Dogg gab ich 25 Fr. aus. War mir das Geld wert, zumindest für denn Moment finde ich sie annehmbar :smt001 Hmm... konnte nicht wirklich abwarten, stand schon ziemlich lange auf der Einkaufsliste :smt003
Ich find die Nate auch nicht schlecht. Aber beschränkt man sie auf die wirklich guten Tracks wird aus dem Doppel Album nicht nur ein Album, sondern eher eine EP :smt003
Aber gehört schon in die Sammlung :smt001
Bei euch in der Schweiz sind neue CDs im Laden allgemein ganz schön teuer, oder?
Relativ. Neuere Pop Alben kriegt man für bis zu 25 Fr., Hip Hop bei 20 Fr., die Doppelalben bei 25-30 Fr. Vorallem muss ich einen schönen Weg gehen um eine ordentliche Auswahl zu haben
Kann man so einfach nicht sagen. Das erste was man anschauen kann ist die Druckqualität. Gibt aber auch Bootlegs wo die Druckqualität genausogut oder besser ist. Ansonsten kann man halt noch den Ringcode und den CD-Aufdruck vergleichen. Hier wars ganz einfach, weils richtig schlecht gemacht wurde, das kann ich selber auch in ner halben Stunde. Sieht man hier sehr gut: http://imageshack.us/g/219/pict8796.jpg/ Außerdem hab ich einen in USA gefragt, der neulich eine verkauft hat und sich auskennen müsste