Hab bisher in die ''Uncle Sam's Curse'' & ''Curtis'' reingehört: Die ''Uncle Sam's Curse'' ist natürlich richtig stark, die Beats sind der absolute Hammer. Raptechnisch fand ich's jetzt beim ersten Höhren nicht soooo übelst der Hammer, aber wird mir mit der Zeit sicher besser gefallen Besonders die zwei Klassiker ''Kalifornia'' & ''Black Superman'' sind genial. Das einzige, was michb stört, ist bei machen Tracks, besonders beim Introsong diese komischen Intro's, ansonsten alles gut. Wird mndestens 9/10 geben. ''Curtis'' ist so ziemlich auf einem Level mit ''The Massacre''', aber beide unterscheiden sich etwas: Beide sind Flow & Beattechnisch natürlich tiefstes Niveau, aber auf ''The Massacre'' hat er halbwegs annehmbar gut gerappt, auf ''Curtis'' ist er vom Nuscheln her echt auf seinem Höhepunkt (Ich hab ''Man Down'' nun schon zweimal durchgehört & bis jetzt kein einziges Wort verstehen können noe: ). Dafür ist ''Curtis'' Beattechnisch halbwegs ganz nett: Etwas düster, besonders ''Straight To The Bank'' ist ganz nice (vom Beat her). Dafür höhrt sich vieles auch sehr ähnlich an. Ich glaube kaum, dass ich mehr als 4/10 springen lasse, weil nur für halbwegs gute Instrumentals, die sich alle ähneln, wird es nicht sehr viele Punkte geben