Zitat von RyouRichtig, ich hab's vergessen dir zu schreiben, die beiden hatte ich nicht mehr da, also wollte ich dir als Ausgleich paar andere Scheiben geben. Wenn du willst kannst du dir auch noch was zum Ausgleich aussuchen. Sorry, ich hab einfach kaum mehr Übersicht.
Zitat von RyouRichtig, ich hab's vergessen dir zu schreiben, die beiden hatte ich nicht mehr da, also wollte ich dir als Ausgleich paar andere Scheiben geben. Wenn du willst kannst du dir auch noch was zum Ausgleich aussuchen. Sorry, ich hab einfach kaum mehr Übersicht.
Is zwar mies, aber kann ich bei dem seinem Angebot schon verstehen.
Ich hab bei Ryo sicher 5mal bestellt und es lief immer bestens. @G. Score: Rein preislich hat es sich für dich ja gelohnt. Die Eastsidaz bekommt man ja locker schon für einen Euro.
@Kane -> Ich habe gesehen Du hast Dir die "2nd II None" gekauft...
Die hatte ich bei mir auch noch für einen Kauf nächste Woche vorgesehen - was hast Du denn dafür bezahlt und wie ist Deine Wertung zu dem Album (auch wenn wir Geschmaklich ja etwas differieren würde es mich trotzdem interessieren :smt003 )
You? say Justin Bieber-I say Tupac You say? Lil Wayne-I say Biggie Smalls You say Drake-I? say? Ice Cube You say Soulja? Boy-I say KRS-one You say Gucci Mane-I say Rakim You? say? New school-i say shut the fuck up You say Pop-I scream? Hip Hop! You say Hannah Montana-i fucking? punch you in the face
92% of teenagers have turned to New school and Pop.If you are part of? the 8% that still listen to real music, copy and paste? this Message?. Don't let the real? Rap die
Zitat von Kalligor@Kane -> Ich habe gesehen Du hast Dir die "2nd II None" gekauft...
Die hatte ich bei mir auch noch für einen Kauf nächste Woche vorgesehen - was hast Du denn dafür bezahlt und wie ist Deine Wertung zu dem Album (auch wenn wir Geschmaklich ja etwas differieren würde es mich trotzdem interessieren :smt003 )
Danke im voraus
Nach allem was ich von dir bisher gelesen habe, bin ich mir sicher, dass sie dir gefallen wird! Ich hab sie mir noch nicht oft genug angehört, so dass ich sie endgültig bewerten würde. Sie gefällt mir aber sehr gut, finde sie sogar etwas besser als Quiks Debut aus dem gleichen Jahr (der ja für die Produktion verantwortlich ist). Vllt schreib ich morgen oder so noch ein bisschen mehr dazu Bezahlt hab ich 4?, allerdings hab ich mir den Versand gespart, weil der von dem ich sie hab nur eine Straße weiter wohnt :smt001