Zitat von FreeTrae, wie schnell liefern die bei cede.de denn?
Is unterschiedlich, eine der bestellten CD's kam schon nach 1 Tag, bei den anderen habe ich vorgestern ne Mail bekommen, dass sie ausgeliefert wurden, kam bisher aber nichts. Also geht eigtl. relativ schnell, kriegt man halt immer ne Mail, wenn die CD's ausgeliefert worden sind. :smt001
Zitat von FreeTrae, wie schnell liefern die bei cede.de denn?
Is unterschiedlich, eine der bestellten CD's kam schon nach 1 Tag, bei den anderen habe ich vorgestern ne Mail bekommen, dass sie ausgeliefert wurden, kam bisher aber nichts. Also geht eigtl. relativ schnell, kriegt man halt immer ne Mail, wenn die CD's ausgeliefert worden sind. :smt001
Werde mir da demnächst wahrscheinlich die "Watch The Throne" bestellen, ist da ja deutlich günstiger als bei Amazon. :smt001
Zitat von TraeWie viel hast für die beiden bezahlt?
Bei amazon bestellt, die Hot Boys knapp 3 ?, die Weezy 5 ? plus jeweils für beide Versandt. Bei solchen günstigen Preisen für gute CD's ärgere ich mich immer noch, dass ich bis vor knapp nem Jahr Emine, Jay-Z, Public Enemy, Run DMC, KanYe West uvm CD's gekauft hab, von denen die meisten bei 16,99 ? lagen
Sag demnächst, wie ist ist, ein z-Ro Album mit vielen Daz Beiträgen interessiert mich stark :smt001 Zu der Zeit (2004) war er auch noch ausfallslos dope drauf
Zitat von Free Gefällt mir mittlerweile richtig gut, man muss sich nur etwas dran gewöhnen. :smt001 War bei "Life Goes On" aber ähnlich.
Mir hats schon nach einem Mal hören sehr gut gefallen :smt003
Wenn man seine ersten Alben so genial findet wie ich, dann muss man sich an den Sound vom neuen Album schon sehr stark gewöhnen. Im vergleich zu seinen ersten drei Alben hinkt "Street King" auch noch ordentlich hinterher. Ist nichtsdestotrotz, bis auf einige Außnahmen, ziemlich stark geworden.