@G.Score: ich hab dich doch vor Ryo gewarnt, Junge
Dasselbe hat er bei mir auch gemacht, die besten nicht geschickt und irgendwas anderes geschickt. Behaupten tut er aber, dass er mir alles geschickt hat, es ist aber tatsächlich nix mehr gekommen. Ich gebe ihm noch ein paar Tage das zu klären aber dann prangere ich ihn bei ugrap an
''Tha Eastsidaz'' gibt's ja günstig bei Amazon, das wär net so der Weltuntergang. Reddie's Debüt wollt ich mir eh bald holen und ei DJ 2High hab ich dazu genommen, damit ich 40 ? voll ab. Behalt ich halt 5 Alben im Tausch gegen 2
Aber das war eh mein letzter Einkauf bei dem, allein, was Kane passiert ist, sowas gehört sich nicht
Der meldet sich auf Anfragen auch nicht mehr. Habe da letztens wegen CDs gefragt. Er hat ne Antwort gegeben, dass er davon nicht mehr alles hat und auf meine Antwort hat er dann seit über einer Woche nicht reagiert.
Habe vor einigen Wochen aber schon mal zwei CDs bei ihm gekauft und da lief alles super.
Nur wenn er jetzt schon bei mind. zwei Leuten falsche CDs rausgeschickt hat, kaufe ich bei ihm auch nichts mehr.
Bei mir hat er zwar auch vergessen was mitzuschicken, hat er dann aber gleich nachgeschickt. Und er hat mir die "Will Rap For Food" CD zum guten Preis verkauft, er kann also kein schlechter Mensch sein :smt003
Der erste Einkauf bei ihm (mit u.a. 8Ball & MJG, G-Maab, Snoop, AtL, Common, J Dilla und MC Eiht) lief auch super ab, weshalb ich jetzt beim zweiten Mal keine Probleme gesehen hatte
Dir ist das ja anscheinend relativ egal, aber mich kotzt das immer an, wenn mich jemand bescheißt. Ganz so einfach mach ichs ihm aber nicht. Sollte er mir den Rest nicht schicken überleg ich mir was. Mal schauen ob ich jemanden auftreiben kann, der ihn mal besucht
Ne, egal isses mir nicht, wäre es jetzt z.B. so eine seltene CD, dann wäre ich auch angepisst, aber bei solchen im normal Fall ja eig recht günstigen CD's sehe ich das nicht asl Weltuntergang, aber damit ist die Sache ja noch nicht gegessen
Und wenn du bei ug-rap was schreibst, schick mir ne PM, ich werd (sofern er meine nachrichten auch ignoriert) da ebenfalls was zu sagen
Zitat von Mr. KaneDir ist das ja anscheinend relativ egal, aber mich kotzt das immer an, wenn mich jemand bescheißt. Ganz so einfach mach ichs ihm aber nicht. Sollte er mir den Rest nicht schicken überleg ich mir was. Mal schauen ob ich jemanden auftreiben kann, der ihn mal besucht
Dann weiß ich schon mal, mit wem ich mich nicht anlegen sollte :smt003