Hat eigentlich noch jemand die MJG? Bei mir steht auf der unbedruckten Seite (Innenseite) vom Backcover "Printed by: .... Buatan Malaysia". Klingt irgendwie nach Bootleg
Hat eigentlich noch jemand die MJG? Bei mir steht auf der unbedruckten Seite (Innenseite) vom Backcover "Printed by: .... Buatan Malaysia". Klingt irgendwie nach Bootleg
Was ist denn davon relevant? Alles was draufsteht? Sag mal deinen dann sag ich obs der gleiche ist, dass ist für mich und meine Augen weniger stressig :smt003
Meiner ist anders. Aber vielleicht ist es auch einfach nur ein anderer Release. Die CD kostet ja kaum was, da lohnt sich ein Bootleg fast nicht. Und so bekannt dass in Fernost für den heimischen Markt Bootlegs angefertigt werden ist MJG ja nun auch nicht.
Zitat von Jimmy BonesWas ist denn davon relevant? Alles was draufsteht? Sag mal deinen dann sag ich obs der gleiche ist, dass ist für mich und meine Augen weniger stressig :smt003
Zitat von Jimmy BonesWas ist denn davon relevant? Alles was draufsteht? Sag mal deinen dann sag ich obs der gleiche ist, dass ist für mich und meine Augen weniger stressig :smt003
Faule Socke spitze:
Das ist gar nicht so leicht diese kleinen Zeichen (die auch noch gespiegelt sind) zu erkennen für einen alten Mann wie mich
Zitat von Jimmy BonesMeiner ist anders. Aber vielleicht ist es auch einfach nur ein anderer Release. Die CD kostet ja kaum was, da lohnt sich ein Bootleg fast nicht. Und so bekannt dass in Fernost für den heimischen Markt Bootlegs angefertigt werden ist MJG ja nun auch nicht.
Das hab ich mir gerade auch gedacht, wird wahrscheinlich einfach ein Rere sein...
''Maske'' lebt imo nur von ab & zu lustigen Reimen, aber Beat & Flowmässig ist das Teil Grundschul Niveau :smt002 Find ich aber blöde, dass man ''Mein Block Remix'' nicht als Bonus Track raufgepackt hat, ist immer noch ein Klassiker, war glaub ich sogar der Track, den ich als erstes aus dem Bereich Hip-Hop gehört hab und mein Interesse dafür geweckt hat :smt003 Mein erstes Rap Album überhaupt war übrigens ''Ich & Meine Maske''