Zitat von G. ScoreKannst du eig mehr mit der Westcoast zeit oder den Zwei South Episoden (97-00 & 00-bis heute) von No Limit mehr anfangen?
Definitiv mehr mit der "South Episode". Was da aktuell veröffentlicht wird ist aber richtig langweilige Kacke. Dieses No Limit Forever hätte sich Romeo auch sparen können. Die Releases, die in der Zeit von "Good Side, Bad Side" erschienen sind, muss ich mir nach und nach auch auf jeden Fall zulegen, gefällt mir soundlich echt sehr gut. Schade, dass Curren$y damals kein Album veröffentlichen durfte, der hat auf dem Album von P echt saustarke Feature-Parts.
Die Sachen um 2004 kenn ich bis auf das Master P Doppel Album halt kaum, sie interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich :smt003 Die Zeit 97-00 glänzt ja vor allem durch ihren Output, ich kenne ja nun mehrere der sogenannten Klassiker wie ''Life Or Death'', ''Charge It 2 Da game'', ''Shell Shocked'' oder ''Unpredictable'' & zwar finde ich von denen kein Album schlecht, allerdings ähnelt sich vieles einfach. Aus der West Coast Zzeit kenne ich leider nur die ''Ice Cream man'' Platte von P, West Coast Bad Boyz 1 & 2 und ''Down South Hustlers'' (die wär denk ich mal auch was für dich ) und finde alle 4 echt super, die TRU's aus der Zeit will ich mir auch unbedingt noch holen, ist ja leider alles etwas teurer aus der Zeit
Zitat von G. ScoreDie Zeit 97-00 glänzt ja vor allem durch ihren Output
... allerdings ähnelt sich vieles einfach.
Oooh jaaa! Bei manchen Alben wünscht man sich echt, dass nach 10 Tracks ende ist. Auf den Alben sind zwar immer einige sehr gute Tracks drauf, vieles klingt aber auch zu gleich und monoton. Zu der Zeit wurde einfach zu viel auf den Markt geworfen.
Zur Zeit hat Kane echt die asozialsten Einkäufe spitze: :smt029
Sofern ich eine brauch, meld ich mich, dank dem Frankfurt Ticket + Übernachtungskosten sowie bald anstehenden Geburtstagen warte ich zur Zeit aber lieber