Stimmt schon, ich kauf zur Zeit wieder recht viel. Liegt aber vllt dran das grade Ferien sind. Außerdem bin ich die letzten 2 Wochen auch einiges an älteren CDs losgeworden :smt001
Ich hab natürlich auch wieder jede Menge neue Sachen am Start die ich in den nächsten Tagen auch bei m-s eintragen werde. Überwiegend Sachen aus dem SUC Umfeld (Big Pokey, Hawk, Al-D...) aber auch einige richtig aktuelle Sachen die ich mir in England günstig geholt habe. Ich poste mal die neueren Releases um Trae zu beeindrucken :smt003
"Goblin" werde ich aber wahrscheinlich direkt wieder verscherbeln.
Trae - Losing Composure (Slabed) Hawk - Under Hawk Wings Lil Keke & Hawk - Wreckin 2004 Big Pokey - Hardest Pit In The Litter Big Pokey - Skys Da Limit Big Pokey - Evacuation Notice Al-D - Mind At Ease Al-D - 4 Da Green X-Mann - History In The Making South Park Mexican - The Last Chair Violinist DJ Quik - Under The Influence Dr Octagon - Dr Octagonecologyst Prodigy - Return Of The Mac Esham - Sacrificial Lambz
Bis zum Ende aller Tage wird mir beim Namen dieses Albums mehr diese geniale Kritik auf Amazon einfallen als die Qualität des Albums, wobei ich es auch noch nicht hab :smt003