Bei Rewe gibts momentan eine Starzone-Aktion und du bekommst bei Einkäufen dort so komische Sammelkarten und dann pro Päckchen einen Download-Code mit dem du dir auf der Rewe Starzone Seite einen Haufen Alben downloaden kannst, die über Sony erschienen sind. Hab jetz 8 so Codes gehabt und mir "The Mail Man" von E-40 geladen. Find ich eine coole Sache von Rewe. Hab erst gedacht, dass da nur die Sachen angeboten werden, die auch auf den Sammelkarten sind, da gibts aber von Ant Banks, Celly Cel, Spice 1 bis hin zu Wu-Tang Clan und Lil Flip echt eine Menge guter Sachen. Ein richtiger Einkauf ist es zwar nicht, will's trotzdem mal hier posten.
Zitat von FreeBei Rewe gibts momentan eine Starzone-Aktion und du bekommst bei Einkäufen dort so komische Sammelkarten und dann pro Päckchen einen Download-Code mit dem du dir auf der Rewe Starzone Seite einen Haufen Alben downloaden kannst, die über Sony erschienen sind. Hab jetz 8 so Codes gehabt und mir "The Mail Man" von E-40 geladen. Find ich eine coole Sache von Rewe. Hab erst gedacht, dass da nur die Sachen angeboten werden, die auch auf den Sammelkarten sind, da gibts aber von Ant Banks, Celly Cel, Spice 1 bis hin zu Wu-Tang Clan und Lil Flip echt eine Menge guter Sachen. Ein richtiger Einkauf ist es zwar nicht, will's trotzdem mal hier posten.
Das ist doch ne gute Idee, gib doch noch ein paar Infos! Muss man da für nen bestimmten Wert einkaufen oder reicht das wenn ich mir da ne Cola kauf, damit ich solche Codes bekomm?
Zitat von FreeBei Rewe gibts momentan eine Starzone-Aktion und du bekommst bei Einkäufen dort so komische Sammelkarten und dann pro Päckchen einen Download-Code mit dem du dir auf der Rewe Starzone Seite einen Haufen Alben downloaden kannst, die über Sony erschienen sind. Hab jetz 8 so Codes gehabt und mir "The Mail Man" von E-40 geladen. Find ich eine coole Sache von Rewe. Hab erst gedacht, dass da nur die Sachen angeboten werden, die auch auf den Sammelkarten sind, da gibts aber von Ant Banks, Celly Cel, Spice 1 bis hin zu Wu-Tang Clan und Lil Flip echt eine Menge guter Sachen. Ein richtiger Einkauf ist es zwar nicht, will's trotzdem mal hier posten.
Das ist doch ne gute Idee, gib doch noch ein paar Infos! Muss man da für nen bestimmten Wert einkaufen oder reicht das wenn ich mir da ne Cola kauf, damit ich solche Codes bekomm?
Ich glaube ab einem Einkaufswert von 5? bekommst du ein Päckchen mit einem Code. Habe aber selbst nur einen selbst bekommen (kaufe nicht oft bei Rewe ein) und den Rest von meiner Mutter. Die Aktion läuft leider nur noch bis zum 31.01.12. Hätte ich eher gewusst, dass man da doch so coole Sachen laden kann, hätte ich nur noch bei Rewe eingekauft. :smt003
Zitat von FreeIch glaube ab einem Einkaufswert von 5? bekommst du ein Päckchen mit einem Code. Habe aber selbst nur einen selbst bekommen (kaufe nicht oft bei Rewe ein) und den Rest von meiner Mutter. Die Aktion läuft leider nur noch bis zum 31.01.12. Hätte ich eher gewusst, dass man da doch so coole Sachen laden kann, hätte ich nur noch bei Rewe eingekauft. :smt003
Und dann braucht man einen Code für einen Track, oder? Dann ists ja gar nicht so günstig, weil man für ein Album mit 15 Tracks schon für 75? einkaufen muss
Zitat von FreeWas ist dieses Zapp denn für ein Album?
Das ist 80er Jahre Funk rock http://www.youtube.com/watch?v=es_M4QpOX_o Das ein oder andere von denen könntest du auch kennen, die wurden wie Goerge Clinton sehr oft gesampled.
Zitat von FreeIch glaube ab einem Einkaufswert von 5? bekommst du ein Päckchen mit einem Code. Habe aber selbst nur einen selbst bekommen (kaufe nicht oft bei Rewe ein) und den Rest von meiner Mutter. Die Aktion läuft leider nur noch bis zum 31.01.12. Hätte ich eher gewusst, dass man da doch so coole Sachen laden kann, hätte ich nur noch bei Rewe eingekauft. :smt003
Und dann braucht man einen Code für einen Track, oder? Dann ists ja gar nicht so günstig, weil man für ein Album mit 15 Tracks schon für 75? einkaufen muss
Naja, wenn man nur für die Codes einkaufen geht, dann ist es sicherlich nicht günstig. Nur wenn man nicht mehr zu Hause wohnt, dann muss ja so oder so eingekauft werden. Eine gute Aktion ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall.