Ich such jetzt zwar nicht direkt nach welchen, aber wenn ich welche sehe, die mich interessieren nehme ich sie. Schade, dass ich nicht früher rausgefunden hab, dass ich ein Tapedeck in meiner Anlage habe :smt003
Hab letztens deswegen mal recherchiert, weil mich die Frage auch interessiert hat. Es würde zwar theoretisch schon gehen, aber ist extrem aufwendig. Braucht man ne bestimmte Aufnahmesoftware auf dem PC, Verbindungskabel zwischen dem Computer und der Anlage usw. Ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand
Auf meinem Ipod hab ich eh schon seit 2 Jahren keinen Platz mehr und nur dafür, dass ich die Tracks dann auf meinem PC hab lohnt sich das auch nicht wirklich. Da leg ich lieber immer wieder das Tape rein.
Dope, sollten bei mir die Tage auch kommen. Hab jetzt aus finanziellen Gründen doch auf die "Heltah Skeltah 2" erstmal verzichtet, weil die mir nicht so wichtig ist wie die anderen beiden Alben.
@Trae: Deine Einkäufe sind ungefähr das Äquivalent zum Bayern Spiel gestern :smt001 :smt001 :smt001 Ich hab mal in "Heltah Skeltah 2" reingehört, kling schon nicht schlecht. Ich kann ja auch mit dem neuen Memphiskram was anfangen. Allerdings ist "Addict" nochmal drauf, was richtig lächerlich ist. Das war schon sowohl auf einem Manson Family als auch auf einem Lord Infamous Album