Die Aufmachung ist wirklich etwas billig, geht insgesamt aber noch klar. Lediglich den dicken Rap Classics-Aufdruck + Logo auf der CD hätte man sich sparen können.
@ Trae: Kaufst dir ja jetzt doch einige Tapes. Von deinen letzten Einkäufen kenne ich viele Künstler gar nicht. Kaufst du das alles einfach blind?
Zitat von Free@ Trae: Kaufst dir ja jetzt doch einige Tapes. Von deinen letzten Einkäufen kenne ich viele Künstler gar nicht. Kaufst du das alles einfach blind?
Nein, blind kauf ich so gut wie gar nichts mehr, außer die Restzeit bei Ebay ist mal fast aufgebraucht :smt003 Ansonsten läufts immer gleich ab, ich hör mir zuerst ein oder maximal 2 Tracks auf Youtube an (damit ich weiß, ob's was für mich ist oder nicht und damit ich nicht schon zu viel kenne am Ende), dann vergleiche ich den Preis mit Amazon, Discogs und älteren Ebay-Auktionen und dann biete ich eben oder lass es sein :smt003
Zitat von Mr. KaneWürde mich auch interessieren. Sind das Eastcoast Sachen?
Ich nehm mal an, die Frage ist besonders auf das letzte Bild gerichtet:
Links von oben:
1. Ball Player - Ghetto Life (1997; Oakland) 2. N.O.T.S. - True Blue III: Sky 2 Da' C (Collectors Edition) (1995; Los Angeles) 3. Holopoint - Pointblank (1999; Kansas City)
Mitte von oben:
1. Talib Kweli - Prisoner Of Conscious (2013; NY City) 2. Skitzo - Bankhead Courts (1995; Atlanta)
Rechts von oben:
1. King George Presents Playas & Hustlas (1997; Richmond) 2. P.K.O. - They Scared Of A Nigga (1992; San Antonio) 3. Pac Da Great - This Is How Da Pimp'in Goes (1994; Atlanta)
Also so gut wie keine Eastcoast-Sachen :smt003 Hoffe halt gerade bei diesen eher unbekannten Alben immer wieder mal auf freudige Überraschungen zu treffen :smt001
Wenn du dir die 36(!) Versionen bei discogs anschaust, sind da einige dabei ohne die Features, von denen außer der vermeintlichen Erstauflage alle auch ohne PA sind. Scheinbar (wenn die Liste bei discogs vollständig ist) gibts da wirklich nur eine mit PA ohne Features.