Bin wegen dem Umzug noch nicht dazugekommen sie anzuhören. Drauf sind auf jeden Fall die Banned EP (die find ich geil), ein Track von einem PSK-13 Album und eins mit Point Blank, 4 Screw Mixes (ua die Screwed Version von Something Good, wegen der hab ichs mir gekauft) und die letzten drei Tracks sind glaub ich exclusives. Die 8,70 haben sich sicher gelohnt :smt001
Schon relativ, da indiziert. Ist auch schon die dritte oder vierte die ich davon hab, aber um den Preis kann ich sowas einfach nicht liegen lassen. Die bringt locker 10-15 Euro :smt001
Der Rest sind alles Sachen, die ich mir mal anhöre und dann vllt wieder verkaufe.
Zitat von FreeTrae, was hat dich bei dem Einkauf denn geritten?
Weiß auch nicht, fand sie bisher eigentlich auch nur mal so als Feature cool. Dann hab ich aber ein paar Interviews von der gesehen, gemerkt, dass die richtig cool drauf ist und dann hatte ich einfach Bock drauf, war auch relativ billig. Hab's auch schon einmal gehört, ist ganz cool. Ewa ist zwar keine Überrapperin, aber allein die Beats sind großartig, ist man von AON ja eh gewohnt. Ewa ist halt Celo & Abdi mit Möpsen
Auf den Secondhandladen von Kane bin ich auch neidisch
Hab zwar nicht alle erkannt, aber müssten alles US-Beats sein aus den 90ern. Ist ja auch nur ein Mixtape. Ihr Debütalbum wurde allerdings auch schon für dieses Jahr angekündigt mit exklusiven und, wie ich die Hausproduzenten von AON kenne, ähnlich geilen Beats. :smt001