Zitat von Jimmy BonesFuck! Hätte ich die PSK-13 doch nur vor dir gesehen :smt003
:smt003
Brauchst dich aber nicht ärgern, war gar nicht mal so billig (war noch 10 Pfund). Für ein kleines bisschen mehr, könntest die vllt auch woanders kriegen.
Kannst mal "S.C." bei ugrap anschreiben, vllt hat der seine noch. Ich hab ihn mal danach gefragt, da wollte er 25 dafür. Ich denk mal der lässt noch bisschen mit sich handeln...
Von dem kauf ich nix. Ich hab ihn wegen einigen Sachen angeschrieben. Die Preise waren relativ hoch bis unverschämt teuer und er meinte noch billiger werde ich keine der CDs woanders finden
Zitat von Jimmy BonesIch hab ihn heut mal wegen angeschrieben. So geil sind die Preise leider nicht gerade.
Die Preise sind echt ordentlich und höher als früher, wo ich CD's von ihm gekauft habe. Aber gut, hat mir extra noch geschrieben, dass das großteils die Preise sind, die er auch selbst für die Alben zahlen musste, da kann ich's verstehen.
Klar kann jeder seine Preise machen wie er will. Aber ob er für die CDs viel oder wenig gezahlt hat ist mir egal. Wenn der Preis für mich passt kauf ich und sonst nicht. Eine CD hab ich dann auch genommen.
ESG - Return Of The Living Dead für 15 inkl. Versand. Ist der Rere in ner normalen Hülle. Die steht schon so lange auf meinem Wunschzettel dass ich zugeschlagen habe. Alles andere wonach ich gefragt hatte war mir viel zu teuer. Wobei z.B. 75 für Lil Sin schon okay sind, aber mir nicht wert.
Okay, die war nur im größeren Kreis meiner Favoriten :smt003
Ich nehm auf jeden Fall "Straight Out The Labb" für ebenfalls 15 ? und irgendeinen Hochkaräter will ich auch noch, da bin ich mir aber noch unsicher. Gehandelt wird sowieso. wird mal wieder Zeit für's Studentenargument spitze:
Ach so schlecht find ich's bisher gar nicht. Reicht aber natürlich nicht an die Nachfolger. Dürfte dann wohl eher wieder vergleichbar sein mit dem ein oder anderen neuen Album von Juve :smt003
Bei mir kam heute:
Kannte ich bisher nicht, aber hierdurch: http://www.ugrap.de/album_review.php?id=99 bin ich drauf aufmerksam (und gespannt) geworden, gerade weil bdm sonst mehrere Bewertungsklassen unter mir ist und relativ selten solche Wertungen auspackt :smt003 War mit 11 ? auch vergleichsweise preiswert. Mal schauen, ob sich's gelohnt hat. :smt001
Zitat von TraeKannte ich bisher nicht, aber hierdurch: http://www.ugrap.de/album_review.php?id=99 bin ich drauf aufmerksam (und gespannt) geworden, gerade weil bdm sonst mehrere Bewertungsklassen unter mir ist und relativ selten solche Wertungen auspackt :smt003
Bei seinen Reviews muss man aber beachten, dass er anscheinend besonders gern frühe (Untergrund-) Midwest-Alben mag und gerade die entsprechend bewertet (dazu gehört die hier ja auch). Wenn man sich nach seinen Reviews richtet, sollte man das dann schon mögen. Mein Fall wärs nicht unbedingt. G-Funk-Alben oder Sachen aus dem Süden kommen bei ihm ja dafür oft etwas schlechter weg.