Ich konnte es nicht lassen und habe die Infrared bestellt die ich allerdings erst zum Geburtstag bekomme. Bei der Gelegenheit habe ich mir aber noch die beiden gegönnt:
Wenn die Mack Lew rauskommt bestelle ich auf jeden Fall noch mal mind. 2 von den Alben mit, dann sollte ich bald alle haben die noch verfügbar sind.
Dann bestell am besten auch paar zusammen mit Mack Lew, das kommt doch etwas günstiger als bei Puddah
Soundchronicles meinte dass er Ruhkuss Mobb von den 10$ Scheiben mit Abstand am besten findet. Im Inlay von Lil OG ist übrigens genau die Karre vom Winfree Cover. Das ist natürlich nicht so geschickt wenn man behauptet dass es völlig unabhängige 90er Releases sind :smt003
Zitat von Jimmy BonesDann bestell am besten auch paar zusammen mit Mack Lew, das kommt doch etwas günstiger als bei Puddah
Ja, sowieso. Brauch da aber eh noch einige, weshalb auch zweimal bestellen drin wäre.
Zitat von Jimmy BonesSoundchronicles meinte dass er Ruhkuss Mobb von den 10$ Scheiben mit Abstand am besten findet.
Ich feier Winfree immer noch am Meisten
Zitat von Jimmy BonesIm Inlay von Lil OG ist übrigens genau die Karre vom Winfree Cover. Das ist natürlich nicht so geschickt wenn man behauptet dass es völlig unabhängige 90er Releases sind :smt003