Sind aus LA und kommen glaube ich aus dem Umfeld von Coolio. Hab sie mir noch nicht angehört aber ich erwarte ein chilliges Album mit leichten G-Funk Anleihen
Zitat von Jimmy BonesWar ja klar :smt003 Ich bin mal gespannt wie es dir gefällt. Das neue Jay-Z Album soll ja auch eher schwach sein.
Hatte es mir ja vorher schon über den Stream angehört und jetzt auch schon zwei mal. Bin ganz ehrlich, finds insgesamt zwar gewöhnungsbedürftig aber irgendwie auch gar nicht so übel.
Das neue Album von Jay-Z habe ich mir auch schon bestellt, mal gucken was mich da erwartet.
Zitat von Mr. Kane
Zitat von FreeWelche Richtung Rap machen die?
Sind aus LA und kommen glaube ich aus dem Umfeld von Coolio. Hab sie mir noch nicht angehört aber ich erwarte ein chilliges Album mit leichten G-Funk Anleihen
Dem Cover nach zu urteilen würde ich jetzt eher was agressiveres erwarten.
"Yeezus" werd ich mir demnächst wohl auch mal auf CD zulegen, gibts ja gerade zu Hauf billig bei Ebay :smt003 Mal schauen ob's dann noch genauso wirkt wie beim Anhören des Streams.
Wollte schon fragen, wer von euch sich die Al-D & Hawk geschnappt hat :smt003
Ich hab mich aufgrund meines momentanen Prüfungsstresses auch mal wieder gut beschenkt. Kommt hoffentlich in den nächsten Wochen alles ohne Zollprobleme :smt003