Sehr geil, Trae :smt001 Eigtl wollte ich mir die holen, hab die Auktion aber leider verpasst. Da sie mal wieder auf privat war, hab ich gar nicht gesehen, dass du mitgemacht hast.
Ich hab auch nur halblebig mitgemacht und einfach mal ein Gebot rausgehauen paar Stunden vor Ende, was zum Glück nicht mehr übertroffen wurde. 13,50 ? für den OG sind schon gut :smt001
Zitat von Trae13,50 ? für den OG sind schon gut :smt001
Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass du ganz gerne ohne shipping costs rechnest. Bescheißt du dich da nicht selber immer ein bisschen? :smt003
Stimmt aber schon. 18-19? sind für den OG auf jeden Fall in Ordnung :smt001
Zitat von Trae13,50 ? für den OG sind schon gut :smt001
Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass du ganz gerne ohne shipping costs rechnest. Bescheißt du dich da nicht selber immer ein bisschen? :smt003
Stimmt aber schon. 18-19? sind für den OG auf jeden Fall in Ordnung :smt001
Haha ja ich weiß, ist irgendwie so ein Reflex, dass ich automatisch in erster Linie nur auf den reinen Verkaufspreis achte. Versandkosten sind für mich da immer nur so ein nerviges Anhängsel :smt003
Aber gut, die waren mit 6,50$ auch noch sehr im Rahmen. :smt001
@Free: Das Bild seh ich zwar leider nicht, aber durch den Link weiß ich wenigstens was da stehen sollte :smt003 Sehr cool, kommt dann hoffentlich bei mir auch bald :smt001
Für mich heißen die Versandkosten der meisten US Seller übersetzt "ich schicke nicht nach Europa" und für Trae sind sie nur nerviges Beiwerk. Aber mal im Ernst man kann doch nicht die Versandkosten ausklammern. Ich habe letzten Monat mehr für Versand als für CDs gezahlt und das obwohl keine CD mehr als 3,00 Euro Versand gekostet hat.
Ich zähle den Versand immer mit dabei, weil ohne bekommt man die CD ja nicht. Also wenn ich zB eine CD bei Ebay haben möchte und 10 EUR zahlen würde, dann würde ich bis zB 8 EUR bieten. Deshalb würde ich die Versandkosten nie als nerviges Beiwerk bezeichnen.
Ich glaube das macht jeder so außer Trae :smt003 Es gibt aber auch Leute die aus Prinzip nichts mit hohen Versandkosten kaufen weil sie für den Versand nicht 5mal so viel wie für die Ware zahlen wollen. Mir kommt es auch nur auf den Endpreis an. Ich habe auch schon für den Versand 689 mal so viel wie für die CD bezahlt
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Jimmy BonesIch glaube das macht jeder so außer Trae :smt003
Glaub ich auch :smt003
Aber nicht falsch verstehen, achten tu ich auf die Versandkosten natürlich schon, gerade auf ebay.com, weil man da ja oft sonst nur überdimensional teuer wegkommen würde :smt003 Aber wenn mich dann halt jemand fragt, wie viel die CD gekostet hat sag ich irgendwie automatisch immer nur den reinen Kaufpreis.