Hab ich mir schon das ein oder andere mal angehört (gab's ja auch als free Download) und hat mir sogar ziemlich gut gefallen. Wenn du das Album gehört hast, sag mal ob "R.A.P. Music" vom Sound her ähnlich ist, dann würde ich mir "R.A.P. Music" vielleicht auch irgendwann mal kaufen.
Hab's mir kurz nach Release auch schon mal durchgehört, ich fands vom Sound her sehr ähnlich. Aber ist jetzt auch schon ne Weile her, ich geb dir nochmal Bescheid, wenn ich nochmal reingehört hab.
Ist echt hammer, wie Amazon es immer schafft neue Alben bereits einen Tag vor Release an den Mann zu bringen, da zahl ich dann auch gerne mal etwas mehr :smt001
@Free: Hab mir gestern das RTJ-Album nochmal angehört und mein Eindruck hat sich nicht getäuscht. Wenn dir das gefällt sollteste dir unbedingt auch mal "R.A.P. Music" zulegen. Da rappt halt nur Killer Mike.
Dadurch wurde ich auch drauf aufmerksam :smt003 Ist eine Hoodoo (ähnlich wie Voodoo) Rapplatte vom Label von ICP. Da Big Hoodoo im Gegensatz zu den anderen kein Weißbrot ist dachte ich mir ich geb dem ganzen mal eine Chance.
Dafür dass es letztens erst rausgekommen ist konnte ich es recht billig bekommen und will's mal testen. Wenn's nichts taugt verkauf ich's wieder. :smt003
Braucht euch auch keine Sorgen machen wegen dem Zoll, wenn man beide Alben bestellt, die reduzieren scheinbar automatisch den Betrag auf dem Päckchen. Bei mir stand auch 10 statt 20 $.
Jo, ist richtig gepresst, hat nen IFPI-Code und sieht echt gut aus. Qualität vom Cover und der Rückseite ist ebenfalls gelungen. Inlay ebenfalls fast wie beim Original (auch wenn ich das nicht kenne), lässt sich auch einmal aufklappen. Der einzige richtige Unterschied zum OG ist (laut discogs) der Rainbo-Ringcode und die Darstellung des Barcodes. Der sieht auf dem Re-Release nämlich aus wie aus nem Super Mario Spiel, die Zahlen sind so eckig :smt003
Aber kann ich echt empfehlen. Macht man für 20$ nichts verkehrt. Da ist beispielweise der Re-Release der "Deadly Verses", den ich mir auch geholt hab, deutlich schwächer von der Qualität her.