Hab mir auf youtube mal Doberman angehört fand ich ziemlich geil :smt001
Dass die hier dir nicht so gut gefällt, hab ich auch schon bei musik sammler gesehen. Anscheinend ist die aber auch einiges Wert. Wenn sie mir nicht gefällt verkauf ich sie halt mit Gewinn
"Doberman" ist auf jeden Fall das stärkste von ihm. "Was die Zeit bringt" fand ich etwas langweilig, hab ich mir jetzt aber auch schon länger nicht mehr angehört.
Scheinbar sind fast alle seiner Soloalben mittlerweile nicht mehr so einfach zu haben. Zum Glück hab ich mir die damals direkt gekauft. :smt003
Zitat von TraeScheinbar sind fast alle seiner Soloalben mittlerweile nicht mehr so einfach zu haben. Zum Glück hab ich mir die damals direkt gekauft. :smt003
War ich auch überrascht. Deswegen:
Leider hatten sie Doberman auch nach nochmaligem Suchen nicht...
"Dobermann" wollte ich mir auch irgendwann zulegen, ist aber anscheinend mittlerweile auch echt schwer zu bekommen. Vor wenigen Monaten gabs die noch ganz normal bei Amazon zu kaufen. Die neuen Sachen von Kontra sind ja nicht unbedingt der Bringer.
Zitat von Free"Dobermann" wollte ich mir auch irgendwann zulegen, ist aber anscheinend mittlerweile auch echt schwer zu bekommen. Vor wenigen Monaten gabs die noch ganz normal bei Amazon zu kaufen. Die neuen Sachen von Kontra sind ja nicht unbedingt der Bringer.
Seit seinem Signing bei Four Music ist die Musik leider komplett seelen- und charakterlos geworden, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Immerhin soll Ende des Jahres der zweite Teil von "Auf Teufel komm raus" mit Bonez MC kommen, hoffentlich reißt er sich wenigstens darauf wieder etwas zusammen.
Ich bestell mir die Deluxe Version erst nach meinem Urlaub, deshalb hab ichs mir schon mal angehört. Macht einen guten Eindruck, auch wenns meine gigantischen Erwartungen noch nicht erfüllen konnte. Der Track mit Kanye ist leider sogar ein Skipkandidat.