Zitat von Mr. Kane@Trae: Woher hast du die Info dass die zuerst nur als Tape erschienen ist und später dann auf CD? (Glaube ich dir nämlich nicht :smt003 )
Weiß ich nicht mehr, aber normalerweise habe ich solche Infos entweder von Discogs oder ugrap. :smt003 Hab die CD gerade nicht zur Hand, steht da nichts von 1995 drauf? Dann änder ich es wieder. War es dann 91 oder 92?
Zwei Labelsampler (fast nur Instrumentals) vom kleinen deutschen Label Jakarta Records. Sind viele fähige Produzenten bei denen dabei, konzentrieren sich fast alle auf Produktionen mit Jazz- oder Soul-Einflüssen und darauf steh ich. :smt003 Das sind dazu die ersten beiden Tapes aus einer insgesamt vierteiligen Jahreszeitreihe. Im Laufe diesen Monats kommt auch noch "Autumn In Jakarta" dazu und da die beiden Tapes damals schnell ausverkauft waren habe ich letztens als der neue Teil angekündigt wurde mal wieder auf Discogs geschaut und zum Glück beide gefunden zu normalen Preisen. Deswegen kamen sie jetzt auch parallel. :smt003
Zitat von Jimmy BonesUnd was ist mit #75-79? :smt003
Ja das sind Veröffentlichungen, die im Zeitraum zwischen den beiden Samplern erschienen sind. :smt003 Ist leider ein Label, das fast alles nur auf Vinyl rausbringt, deshalb muss ich da schon mal Glück haben, wenn eine CD oder eher ein Tape kommt.