Müsste aber der erste Re-Release sein. Vor einigen Jahren hätte ich dir das ganz genau sagen können, hatte da von allen Versionen Bilder auf der Festplatte, sind aber alle weg, da mein Laptop damals kaputt gegangen ist.
Würdest du die denn verkaufen und wenn ja für wie viel?
Zitat von TraeBin mal gespannt, was du dazu sagst. Hab mir bislang nur das Video angesehen, hat für mich aber eher wie eine Parodie gewirkt, obwohl ich Casper schon lange mal auf Trap-, South- oder generell US-Beats hören will. Montana Max als Partner ist auch eine eher unglückliche Wahl.
Ich finde es eigentlich ziemlich dope und wirkt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht wie eine Parodie. Ist gut produziert und vor allem Casper liegt dieser Stil sowieso. Montana Max stört mich persönlich auch nicht so, auch wenn ich lieber ein Casper (Lil Creep) Solo hätte, was für 2016 laut Booklet aber auch angekündigt ist. Alleine "Duck Dich (Doom Gang)", das auch am Anfang vom "Keiner"-Video läuft, ist doch extrem gut.
Zitat von TraeBin mal gespannt, was du dazu sagst. Hab mir bislang nur das Video angesehen, hat für mich aber eher wie eine Parodie gewirkt, obwohl ich Casper schon lange mal auf Trap-, South- oder generell US-Beats hören will. Montana Max als Partner ist auch eine eher unglückliche Wahl.
Ich finde es eigentlich ziemlich dope und wirkt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht wie eine Parodie. Ist gut produziert und vor allem Casper liegt dieser Stil sowieso. Montana Max stört mich persönlich auch nicht so, auch wenn ich lieber ein Casper (Lil Creep) Solo hätte, was für 2016 laut Booklet aber auch angekündigt ist. Alleine "Duck Dich (Doom Gang)", das auch am Anfang vom "Keiner"-Video läuft, ist doch extrem gut.
Ich hörs mir auf jeden Fall auch nochmal komplett an, vielleicht hat mich die erste Auskopplung auch nur etwas getäuscht.
Ist bei mir auch auf dem Weg, kommt aber wohl erst im neuen Jahr. Werde nächste Woche auch nochmal ein Bild meiner letzten Neuzugänge im Jahr 2015 machen.
:smt001 Ist die 187 Fac Vinyl? Sieht zumindest bisschen so aus. :smt003
Hier meine beiden letzten Fotos für dieses Jahr:
"Doggystyle" jetzt endlich mal mit "Gz Up, Hoes Down" gefunden. Und ärgert mich, dass ich bei dem Jay Rock Album so lange gewartet habe, gibts mittlerweile kaum noch. Habs mir jetzt aber überteuert noch geholt, bevor man das Album wie "Follow Me Home" gar nicht mehr bekommt.