Die "Seed Of 6IX" habe ich mir angehört als es veröffentlicht wurde (sind ja eigentlich Free Mixtapes) und hat mir gut gefallen. Die restlichen Tapes kenne ich aber nicht.
Kontra K EP habe ich mal auf gut Glück für 7 ? auf Ebay mitgenommen, scheint ja einen gewissen Wert zu haben / zu bekommen. Und ist hoffentlich nicht so langweilig wie sein neues Album.
Zitat von Mr. Kane:smt001 Kann sich das jemand erklären warum die Kontra K CDs so teuer werden? Hab vorhin die 12 Runden für 50? verkauft rock
Wurden wahrscheinlich nur in geringer Auflage gepresst. Macht ja auch Sinn, weil er damals bei weitem nicht so bekannt war wie heute. Bin auf jeden Fall froh, dass ich mir frühzeitig seine komplette Diskografie besorgt habe, wenn ich so was lese. :smt003
Bin mal gespannt, was du dazu sagst. Hab mir bislang nur das Video angesehen, hat für mich aber eher wie eine Parodie gewirkt, obwohl ich Casper schon lange mal auf Trap-, South- oder generell US-Beats hören will. Montana Max als Partner ist auch eine eher unglückliche Wahl.