Sehr schön :smt001 Ignaz & Goony kommen bei mir die Tage hoffentlich auch noch an. Cool, dass du noch eine Le$-CD bekommen hast. Album gefällt mir ziemlich gut und auch die Aufmachung der CD ist sehr ordentlich. Ärgert mich nur etwas, dass ich seinen Shop erst jetzt entdeckt habe, da gabs auch einige seiner Tapes auf CD, sind jetzt aber leider alle nicht mehr verfügbar.
Bei mir auch noch ein Nachzügler:
Eine unerwartete Rarität. :smt003 Hätte echt nicht gedacht, dass die das mit dem 24 Stunden-Verkauf durchziehen.
Zitat von TraeCool, dass du noch eine Le$-CD bekommen hast. Album gefällt mir ziemlich gut und auch die Aufmachung der CD ist sehr ordentlich. Ärgert mich nur etwas, dass ich seinen Shop erst jetzt entdeckt habe, da gabs auch einige seiner Tapes auf CD, sind jetzt aber leider alle nicht mehr verfügbar.
Ok, wusste ich gar nicht. Hätte mir vielleicht auch das ein oder andere Tape bestellt.
Zitat von TraeEine unerwartete Rarität. :smt003 Hätte echt nicht gedacht, dass die das mit dem 24 Stunden-Verkauf durchziehen.
Vor allem bei einem Künstler wie Frank Ocean finde ich so eine Aktion schon krass.