Zitat von TraeDie G-Slimm ist bei mir auch gerade noch unterwegs, allerdings in einem anderen Format. :smt003
Hast du die damals nicht auch gekauft als dieser Fake-Typ die re-released hat?
Bezüglich des Fake Typs: Ich hab den Thread letztens einmal durchgelesen, aber ganz verstanden hab ich das noch nicht. Hat der einfach Fakes/Bootlegs als echte Aufnahmen verkauft? Und war die G-Slimm Veröffentlichung nicht ein offizieller Rerelease in Zusammenarbeit mit Premier Records?
Einiger dieser Alben, wie die Young Gangstas, schwirren ja jetzt ganz günstig auf diskog herum und sehen schon verlockend aus.
@Trae: Top Einkauf! Gib bei Zeiten bitte mal Rückmeldung ob sich die volle Mack10 Diskog lohnt, oder obs ab dem Debüt nur Einheitsbrei gewesen ist.
Zitat von TraeDie G-Slimm ist bei mir auch gerade noch unterwegs, allerdings in einem anderen Format. :smt003
Hast du die damals nicht auch gekauft als dieser Fake-Typ die re-released hat?
Bezüglich des Fake Typs: Ich hab den Thread letztens einmal durchgelesen, aber ganz verstanden hab ich das noch nicht. Hat der einfach Fakes/Bootlegs als echte Aufnahmen verkauft? Und war die G-Slimm Veröffentlichung nicht ein offizieller Rerelease in Zusammenarbeit mit Premier Records?
Einiger dieser Alben, wie die Young Gangstas, schwirren ja jetzt ganz günstig auf diskog herum und sehen schon verlockend aus.
@Trae: Top Einkauf! Gib bei Zeiten bitte mal Rückmeldung ob sich die volle Mack10 Diskog lohnt, oder obs ab dem Debüt nur Einheitsbrei gewesen ist.
Hast du dir den ganzen ugrap-Thread dazu durchgelesen? Dann wirds eigentlich schon recht klar, ist so auch schwer zu erklären. :smt003
Hat sowohl Re-Releases als auch Alben mit bisher unveröffentlichten Tracks auf seinen beiden Labels (Premier Records & Drop Top Records) rausgebracht. Ob das jetzt wirklich alles ohne Abstimmung mit den jeweiligen Künstlern passiert ist, bleibt fraglich. Einiges aber auf jeden Fall. Wirklich übel nehmen kann ich es ihm aber nie, weil halt schon ziemlich geile Alben dabei rausgekommen sind. Gerade die mit unveröffentlichten Tracks, die sonst wohl nie den Weg an die Oberfläche gefunden hätten. Ob du dir die Alben oder einen Teil davon zulegst ist deine Sache, rein musikalisch lohnt es sich auf jeden Fall, gerade auch durch die Preise. Irgendwo in dem ugrap-Thread ist auch eine Liste mit all seinen Veröffentlichungen.
Bin mal gespannt, was du zu seinem aktuellen Einkauf sagst. :smt001
Über 60 Seiten, was geht das zieh ich mir am Wochenende mal alles rein. :smt002
Zitat von TraeBin mal gespannt, was du zu seinem aktuellen Einkauf sagst. :smt001
Nicht nur du. :smt003 Bei der Kendrick werd ich mir aber Zeit lassen. War bei GKMC schon so dass ich das Album mit der Zeit immer besser finde. Und wenn du für TPAB schon einandhalb Jahre gebraucht hast, brauch ich sicher auch meine Zeit. Der Ersteindruck von der Rocky ist aber schon positiv. :smt001
Noch ein Einkauf bei medimops. :smt003 Hatte wieder einen Gutschein von denen, der am Montag abgelaufen wäre. Hab den genutzt um endlich ein paar Diskographien vollzubekommen. Jetzt sind die Alben von Cypress Hill, Ludacris, Nas und Snoop Dogg (bis auf das aktuelle Album, das ich von ner Freundin zum Geburtstag bekomme) komplett.