Young Gangstas Re-Release? Der OG ist ja eigentlich unbezahlbar, wenn sich daran durch den Re-Release nicht was geändert haben sollte.
Bei mir in den letzten Monaten:
Noch nie so wenig Geld für Musik ausgegeben wie im letzten halben Jahr. Ganz beruhigend, dass man von der ehemaligen "Sucht" doch wegkommen kann. :smt003
Zitat von TraeYoung Gangstas Re-Release? Der OG ist ja eigentlich unbezahlbar, wenn sich daran durch den Re-Release nicht was geändert haben sollte
Ist der Rere von 2014. Natürlich nicht so geil, ein Bootleg in die Sammlung aufzunehmen, allerdings rechne ich nicht sobald damit den OG zu einem für mich realisierbaren Preis in naher Zukunft zu finden. Und für 7? ink. Versand geht das schon klar.
Zitat von TraeNoch nie so wenig Geld für Musik ausgegeben wie im letzten halben Jahr. Ganz beruhigend, dass man von der ehemaligen "Sucht" doch wegkommen kann. :smt003
Wie lange studierst du denn noch?
Ich bin übrigens ab morgen Abend bis zum 15.08 im Urlaub, werd dann posten was in der Zwischenzeit bei mir zu Hause ankam.
Zitat von TraeYoung Gangstas Re-Release? Der OG ist ja eigentlich unbezahlbar, wenn sich daran durch den Re-Release nicht was geändert haben sollte
Ist der Rere von 2014. Natürlich nicht so geil, ein Bootleg in die Sammlung aufzunehmen, allerdings rechne ich nicht sobald damit den OG zu einem für mich realisierbaren Preis in naher Zukunft zu finden. Und für 7? ink. Versand geht das schon klar.
Ist ja auch vernünftig. Hab mir auch schon öfter überlegt die Version zu holen, einfach weil ich schon zu lange zu gespannt auf das Album bin. :smt003
Zitat von Score
Zitat von TraeNoch nie so wenig Geld für Musik ausgegeben wie im letzten halben Jahr. Ganz beruhigend, dass man von der ehemaligen "Sucht" doch wegkommen kann. :smt003
Wie lange studierst du denn noch?
Offiziell bis März 2018, aber werd wohl noch ein Semester dranhängen, weil das alles sehr eng konzipiert wurde.
Hallo liebe Freunde. Ich bin zurück von meiner Entzugskur gegen die CD Sammelsucht, leider hat die Kur nichts gebracht. Im Anhang meine neuesten Errungenschaften.