Boom Bap aus Virgina. Hab schon mal bei denen bestellt und es gab kurz nach der Bestellung wieder eine persönliche Danksagungsmail von Awon mit dem Hinweis, dass sie bald nach Deutschland kommen für ein paar Konzerte. Sympathischer Typ :smt001
Hast du eigentlich keine vernünftigen CD-Regale? Aber immerhin sortierst du deine CDs und schmeißt nicht einfach alles wild ins Regal wie Trae. :smt003
Was heißt vernünftig In ein Regal passen 3 oder 4 Reihen an CDs rein, so kann ich auch diese geilen Bilder machen, kommt doch cooler als auf nem öden Fußboden. rock
Sind leider nur größtenteils geordnet, die seit Mai letzten Jahres hab ich einfach ans Anfang meiner Sammlung gestellt und die stauen sich seitdem dort zum Einordnen, aber bin dazu zu faul. :smt003 Weiß aber wenigstens, wo was steht.
Das stimmt wohl. Die Regale in meinem Zimmer wurden halt damals von meinem Vater angebracht; er ist Tischler und hat 2005 oder so mein Zimmer total renoviert und die Regale waren für meine ganzen Taschenbücher gedacht, die ich damals noch gelesen hab. Mit der Zeit haben die sich zum CD Regal entwickelt. Ein neues Regal hab ich mir nicht geholt weil a) hab ich in meinem Zimmer eh keinen Platz, b) kann man von dem Geld für ein neues Regal aber auch viele schöne neue CDs kaufen rock Wenn ich ne eigene Wohnung habe, organisier ich mir so ein geiles Regal, was ich dann noch mit einzwei Vinylplatten und sowas ausschmücke, damit es episch aussieht.
Zitat von FreeHast du eigentlich keine vernünftigen CD-Regale? Aber immerhin sortierst du deine CDs und schmeißt nicht einfach alles wild ins Regal wie Trae. :smt003
Haha bei mir ist es aktuell teilweise ja sogar noch schlimmer, weil ich die ganzen unbewerteten CD's, die sich auf meinem Schreibtisch angesammelt hatten, letztes oder vorletztes Jahr einfach in so drei Plastikkisten gepackt habe. Sind damit quasi schon umzugsbereit. Finds aber aktuell gar nicht schlecht, weil ich dann immer überrascht werde, wenn ich da random eine CD rausziehe zum Hören. :smt003
Zitat von TraeHaha bei mir ist es aktuell teilweise ja sogar noch schlimmer, weil ich die ganzen unbewerteten CD's, die sich auf meinem Schreibtisch angesammelt hatten, letztes oder vorletztes Jahr einfach in so drei Plastikkisten gepackt habe.
Ich glaub ich muss mal bei dir einbrechen und die armen CDs von ihrem Leiden erlösen. Mir bricht das Herz wenn ich sowas höre. :smt003
Aber mal Spaß beiseite, anders kann ich die auch gar nicht in dem kleinen Zimmer aufbewahren, das ist ja jetzt schon mit CD-Regalen zugestellt, irgendwann fehlts einfach an Kapazität.
Außerdem war ich mir sicher, dass ich mit Mitte 20 eh schon meine eigene Penthouse-Wohnung in Stuttgart mit eigenem Audio-Zimmer haben werde.