Zitat von FreeÜberraschende Einkäufe von dir. :smt003
Hatte mal wieder so'n Medimops Gutschein und sind alles so 3 ? Dinger, die ich einfach mal auschecken will. Vielleicht kann ich dem Zeug ja bisschen was abgewinnen. Fragwürdig nur dass die in mehreren einzelnen Paketen zustellen, zwei aus der Bestellung fehlen noch.
Die "Hogg Life" Collection von Slim Thug. Volume 4 gibts in einer Deluxe Edition mit allen 4 CDs ink. 2 Bonus DVDs, so spart man sich die Teile einzeln zu kaufen. Und sieht im ganzen Package schon edel aus.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von TraeDu lässt beim Vervollständigen von Discographien echt nichts anbrennen. :smt003
Ach ich hab jetzt so oft gesagt, das ich mir mal mehr von ihm hole und das immer verpeilt, da hab ich den Tag nachdem mein Gehalt auf dem Konto war gesagt "Fuck it", und einfach mal alle bestellt.
Zitat von TraeWo hast du die Version bestellt, discogs?
Ne, auf Ebay. Groovesland hat die dort aus irgendwelchen Gründen für 22? ink. Versand angeboten, 10? weniger als sie mit ihrem Acc auf discogs dafür verlangen. :smt002