Top :smt001 Von der CCA wurden doch irgendwann mal zusätzliche Kisten gefunden und auf den Markt gespült oder? Wollte mir die damals auch mal auf Ebay holen, aber habs dann leider versäumt. Gibts die noch zu normalen Preisen?
Früher als 18. Oktober? :smt003 Hat aber auch über zwei Wochen gedauert, bis die mir ne Versandsbestätigung geschickt hatten. Hatte deine Lieferung Probleme mit Zoll?
Zitat von ScoreFrüher als 18. Oktober? :smt003 Hat aber auch über zwei Wochen gedauert, bis die mir ne Versandsbestätigung geschickt hatten. Hatte deine Lieferung Probleme mit Zoll?
Ja, 17. Oktober :smt003 Nein, haben 20$ als Gesamtwert draufgeschrieben, daher gabs keine Zollprobleme. Und Versandbestätigung kam erst später, weil die Tonträger ja auch erst zu einem späteren Zeitpunkt verschickt wurden.
Gute Sachen wieder :smt001 Wenn dir das Ka-Album gefällt, auf jeden Fall auch seine anderen Projekte holen. Dieser minimalistische Sound passt gerade jetzt zum Winter perfekt.
Zitat von TraeJa, 17. Oktober :smt003 Nein, haben 20$ als Gesamtwert draufgeschrieben, daher gabs keine Zollprobleme. Und Versandbestätigung kam erst später, weil die Tonträger ja auch erst zu einem späteren Zeitpunkt verschickt wurden.
Ja, die selbe Meldung hatte ich auch. Hatte deswegen ja was in Mzee gepostet. Aber so langsam darf das Teil gerne bei mir landen. Will endlich wissen, wie es klingt.
Zitat von TraeGute Sachen wieder :smt001 Wenn dir das Ka-Album gefällt, auf jeden Fall auch seine anderen Projekte holen. Dieser minimalistische Sound passt gerade jetzt zum Winter perfekt.
Ich mache die Jahreszeit nicht wirklich davon abhängig, was ich höre. Klar ist der Chronic Sound bei Sonnenschein besonders geil, aber selbst wenn draußen 10 Meter Schnee liegen, werden in meinem Haus, Auto und MP3-Player weiter West Coast und Hymnen des dreckigen Süden geballert.
Zitat von TraeGute Sachen wieder :smt001 Wenn dir das Ka-Album gefällt, auf jeden Fall auch seine anderen Projekte holen. Dieser minimalistische Sound passt gerade jetzt zum Winter perfekt.
Ich mache die Jahreszeit nicht wirklich davon abhängig, was ich höre. Klar ist der Chronic Sound bei Sonnenschein besonders geil, aber selbst wenn draußen 10 Meter Schnee liegen, werden in meinem Haus, Auto und MP3-Player weiter West Coast und Hymnen des dreckigen Süden geballert.
Ja gut, ich achte da jetzt auch nicht wirklich drauf oder verbanne jeden G-Funk, bis es wieder 25 Grad hat. :smt003 Aber gibt halt trotzdem Musik, die entweder besser zum Winter oder zum Sommer passt und das wirkt dann zu der Zeit halt trotzdem nochmal besser.