Cover kacke ja. Ist ne Compilation, bestehend aus RBL und Affiliates Songs, die sich ums Rauchen drehen. Einige haben hier eine etwas bessere Klangqualität, wo sich beim ersten Durchspielen herausstellt. Und es gibt auch ein paar bisher unreleased Songs, die zumindest auf keinem anderen Album drauf sind. Und ich hab alles von RBL, ich muss es also wissen. :smt003
Bild 2 & 3 sind ein Einkauf bei rapbay.com. Handelt sich nur um 2018er Bay Area Sachen.
Das RBL Posse Tape von Bild 4 war eine meiner bisher teuersten Errungenschaften. Ist ein auf Tape exklusives Teil, das Anfang dieses Jahres von Black C rausgebraucht worden ist und auf 100 Stücke limitiert wurde. Hab zum Glück doch noch eins bekommen. Ohne ist die Sammlung ja nicht wirklich vollständig. :smt001
Zitat von FreeHey, falls einer von uns die steak x shrimp CDs bei musiksammler eintragen sollte, bitte unter dem Namen Le$ und nicht Chico.
Und das aber bitte auch bei allen kommenden Alben. Finde diese Namensänderungen sowieso bescheuert, genau wie die dann getrennten Datensätze bei musiksammler.