Bis til oder sonst ein Spast sich auf dessen Künstlerseite verirren, sehen die unterschiedlichen Namen auf den Covern und beantragen wieder den Split auf ein halbes Dutzend verschiedener Namenseinträge.
Das wir alle weiter unter dem selben Namen eintragen, auch bei anderen Artists, da sind wir denke alle auf dem selben Nenner.
Meine letzte Le$ war von uns als erste da, diesmal bin ich immer noch am warten.
Am schlimmsten ist das glaube ich doch bei Daz Dillinger, da sind doch irgendwie drei oder vier Künstler angelegt, weil das so ein Rock-Jochen von den Mods da so wollte.
Hatte auf Tahashis Post in dem Thread reagiert, wo er ja nach Interesse für alle 3 Volumes gefragt hat. Aber ne Woche später meinte er plötzlich, nur Vol. 3 habe er bestellt. Ist jetzt kein Weltuntergang, findet sich sicher eines Tages noch ne Möglichkeit. Hab die zwei jetzt nicht bestellt, weil die bei meinem Glück beim Zoll festhängen bleiben. Da war ich im Dezember schon oft genug.
Da lohnt es sich Bekannte in California zu haben, hat für mich jemand Fabbys Shop besucht und zwei Kopien von "Year 2006" an mich geschickt. Die RBL Sammlung auch fast komplett.
Nun übertreibt aber mal nicht. War ja wirklich viel die letzte Zeit bei mir, hab halt grade so ne No Limit Phase und bin etwas ausgerastet. Außerdem ist das Sammeln mein Hobby.:smt001
Heute nochmal eine Lieferung, ab morgen hab ich für diesen Thread erstmal nichts zu posten.