Ich denke er hat die CDs von ugrap, bei dem Verkäufer habe ich auch was gekauft (poste ich später). Die beiden Ganksta NIP wollte ich auch haben, da war nur jemand mit einem sehr guten Angebot, der die CDs bekommen hat. :smt003
Zitat von FreeIch denke er hat die CDs von ugrap, bei dem Verkäufer habe ich auch was gekauft (poste ich später). Die beiden Ganksta NIP wollte ich auch haben, da war nur jemand mit einem sehr guten Angebot, der die CDs bekommen hat. :smt003
Weiß schon wen du meinst, da hab ich mir auch was geholt :smt003
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ja, sind von Bobby Sweetwater (oder so ähnlich). Man merkt dass der seine CDs loswerden will, sonst wäre der Preis wohl nicht möglich gewesen. Die CDs sind auch noch in deutlich besserem Zustand als beschrieben. Zum Glück war ich früh dran sonst hätte ich die erste Nip wohl nicht mehr bekommen. Die drei anderen bekommt man ja wenn sie mal auf ebay.de sind auch für rund 15 Euro. Die erste Nip hab ich aber noch nie als Auktion gesehen. Keine Ahnung für was die so weg geht.
Big Moe - City Of Syrup 20-2-Life - Twenty-Two-Life Yukmouth Presents - United Ghettos Of America Trinity Garden Cartel - Da Saga Continues Fat Pat - Ghetto Dreams Silkk The Shocker - The Shocker Brotha Lynch Hung - Season Of Da Siccness TRU - True SPM - Never Change Lil Keke - Don't Mess Wit Texas