Ist deine Kurupt auch eine PA-Version? Da sollen ja viele Clean-Versionen (trotz Sticker) im Umlauf sein. Aber auf jeden Fall ein cooles Album. :smt001
Zitat von FreeIst deine Kurupt auch eine PA-Version? Da sollen ja viele Clean-Versionen (trotz Sticker) im Umlauf sein. Aber auf jeden Fall ein cooles Album. :smt001
Sehr schöner Einkauf mein Lieber :> Besonders zu dem Debüt deines Namensgebers und ''Let the Truth Be Told'' (nach Z-Ro's Debüt mittlerweile mein Favorit Album von ihm) interessiert mich deine Meinung schon sehr möglichst bald Bericht erstatten
Auch dir danke und werd wie immer alles bewerten. Nur ne Weile wirds auf jeden Fall dauern, weil ich davor noch knapp 30-40 andere CD's bewerten muss durch meine Prüfungsphase jetzt :smt003
Zitat von TraeAuch dir danke und werd wie immer alles bewerten. Nur ne Weile wirds auf jeden Fall dauern, weil ich davor noch knapp 30-40 andere CD's bewerten muss durch meine Prüfungsphase jetzt :smt003
Hat ja auch Zeit, ich wollte nur mein Interesse an deinen Meinungen daran bekunden
Zitat von TraeAuch dir danke und werd wie immer alles bewerten. Nur ne Weile wirds auf jeden Fall dauern, weil ich davor noch knapp 30-40 andere CD's bewerten muss durch meine Prüfungsphase jetzt :smt003
Hat ja auch Zeit, ich wollte nur mein Interesse an deinen Meinungen daran bekunden
Gibts wie gesagt zu jedem Album, kennt mich doch rock