Zitat von Jimmy BonesIch hab mir letztens auch ein Album gekauft, das nicht in mein Beuteschema passt. Wenns da ist poste ich es auch. Kleiner Tipp: Ist von einem Deutschen
Direkt stehts da nicht, das stimmt. Aber wenn du die Verkäuferansicht aufmachst, dann bekommst du immer die EANs. Wenn man das weiß, ists auch gar nicht so schwer, bei Amazon die Releases zu unterscheiden. Die Händler halten sich da eigentlich immer dran :smt001
Zitat von Mr. KaneDirekt stehts da nicht, das stimmt. Aber wenn du die Verkäuferansicht aufmachst, dann bekommst du immer die EANs. Wenn man das weiß, ists auch gar nicht so schwer, bei Amazon die Releases zu unterscheiden. Die Händler halten sich da eigentlich immer dran :smt001
Da bin ich mal gespannt, was sich Jimmy für ein Deutsch-Rap Album bestellt hat. Ist das denn auch ein deutsch rappender Künstler? Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, welcher D-Rapper dir gefallen sollte.
@Free, Kane: Waren bei euch im Umschlag auch 1000 kleine Papierschnipsel? Ich hab den Umschlag aufgerissen und der ganze Boden war voll mit dem Zeug Außerdem sah die CD aus als ob sie in Mehl gewendet worden wäre Ist ja aber zum Glück sealed, also egal.