So, bin wieder zurück in Deutschland und kann auch gleich das Geheimnis lüften:
Hatte mir da die Snippets bei youtube angehört und besonders die Features und Beats konnten mich überzeugen. Da dachte ich mir ich kann auch mal einen deutschen Rapper unterstützen.
Die gibt es noch auf allen Marktplätzen, ist aber glaub ich teurer geworden. Meine hat 5$ + Versand gekostet. Auch bescheuert dass man eine deutsche CD aus Amerika bestellt weil sie dort billiger ist
Und nach den nächsten beiden Einkäufen die noch kommen ist dann bei mir wohl auch erstmal wieder Schongang angesagt. Hab mich gerade bei einer CD extrem übernommen :smt003
Werde ich mir mal geben, danke. Und ich dachte du meintest nen richtigen Deutschrapper :smt003 Lass dich überraschen :smt003 Wollte ich schon länger haben und hab ich bisher auch noch nie billiger gesehen, als ichs mir jetzt besorgen konnte (Umgerechnet circa 85 ?).
Ey so ein Dreck. Jetzt gibts wieder auf amazon.com ein Exemplar für 49,99$. War schon bei der Black Menace das gleiche. Als die Auktion lief gabs nichts vergleichbares und kurz darauf isses dann soweit. Das ist doch scheiße :smt003
Für wieviel ging sie bei ugk weg? Nur die CD wäre mir nichtmal 10$ wert. Aber auch alles in allem würde ich keine 85 Euro zahlen, so sehr interessiert sie mich nicht, obwohl sie ja sehr gut sein soll.