Meine Insane & D-Mack und Young Ace müssten auch morgen oder die Tage kommen. Habe ich in den nächsten zwei Wochen aber nix von, bin ja nicht zu Hause. :smt003
Die Post bei uns ist mal richtig kacke. Gestern sind zwei DVDs für mich gekommen und da keiner zu Hause war, wurden die zur Poststelle gebracht. Jetzt wollte meine Freundin heute versuchen die zu holen (geht ja im Normalfall nicht ohne Vollmacht von mir) und wenn sie es ihr nicht geben zumindest darum zu bitten, das Paket bis zum 24.11. dort zu lagern, da ich 700km entfernt in Augsbug bin und das nicht eben abholen kann. Da sagen die ihr, dass die das nicht machen und das zurück schicken und ich das dann halt neu bestellen müsse. Aber was ist denn so schwer und schlimm daran ein kleines Päckchen zwei Wochen da liegen zu lassen?
In solchen Fällen muss man die Vollmacht einfach fälschen. Falls du das nicht machen willst schick ihr halt eine. Ist immer noch billiger als die Sachen neu zu verschicken
Die Post ist echt so eine lausige Angelegenheit. Wir haben bei uns auch nur so unfreundliche Mitarbeiter in der Dienststelle, einer spießiger als der andere. Deswegen hoffe ich gleich gar nicht, dass ich jemals in so eine Situation komme :smt003
Die Scoot Dogg heute schon das erste Mal gehört, ist genauso geil wie die G-Slimm & die Young Ace. Müsst ihr euch auf jeden Fall auch noch irgendwann holen.
Zitat von Trae Die Scoot Dogg heute schon das erste Mal gehört, ist genauso geil wie die G-Slimm & die Young Ace. Müsst ihr euch auf jeden Fall auch noch irgendwann holen.