Sowas passiert mir zur Zeit wieder ständig, die Mac Dre ist auch schlechter als beschrieben. Dazu waren mal wieder alle CDs die ich in letzter Zeit bei Amazon geholt hab irgendwie beschädigt oder Promos
Zitat von Mr. KaneJa. Muss aber nochmal mit dem Kerl reden. Zustand ist eher mäßig
Sorry, hab bis 25 ? auch mitgeboten. Aber war mir dann doch deutlich zu teuer. Die 2-11 hätt ich mir auch gerne geholt, aber die war ja 1 Tag vor Schluss schon bei 40 ?. War dann auch Finito bei mir. :smt003
Ne, schlecht find ich ihn auf keinen Fall, aber bin jetzt halt auch kein richtiger Fan. War auch eher ein Spontankauf, da ich's für läppische 4 ? bekommen hab :smt003
Zitat von TraeSorry, hab bis 25 ? auch mitgeboten. Aber war mir dann doch deutlich zu teuer. Die 2-11 hätt ich mir auch gerne geholt, aber die war ja 1 Tag vor Schluss schon bei 40 ?. War dann auch Finito bei mir. :smt003
Glück gehabt
Ich werd sie zurückschicken. Der Kerl war zwar nicht gerade freundlich, aber immerhin nimmt er sie zurück.
Hab grad noch nen CD Rohling gefunden. Wird das erste Mal seit Jahren, dass ich mal wieder was brenne :smt003
Meine größte Enttäuschung war als ich vor einem halben Jahr den OG von der "Ghettos Tryin To Kill Me" für 70$ bei amazon.com gekauft habe und er nicht angekommen ist. Das Geld gabs zwar über die a-z Garantie problemlos zurück aber die CD werde ich wohl nie wieder zu dem Preis sehen.