Zitat von TraeSonst schreib ihn halt nochmal an, ich werd mich nach Weihnachten eventuell auch nochmal melden.
Ich habe den jetzt so oft angeschrieben, hab da jetzt keine Lust mehr drauf. :smt003
@ Jimmy: :smt001 Auch wenn das zweite und dritte nicht so gut sind. "Tool Musiq" habe ich aber ganz cool in Erinnerung. Ich muss meine PT Sammlung auch mal weiter vervollständigen.
Zitat von Free @ Jimmy: :smt001 Auch wenn das zweite und dritte nicht so gut sind. "Tool Musiq" habe ich aber ganz cool in Erinnerung. Ich muss meine PT Sammlung auch mal weiter vervollständigen.
Wenn sie nicht recht günstig gewesen wären (knapp 13 Euro mit Versand) hätte ich sie mir wohl auch nicht geholt. Solange ein paar coole Tracks drauf sind, passt es schon. Mal abwarten.
Ja, wie von nem Grundschulkind gezeichnet :smt003 Props auf jeden Fall :smt001 Irgendwann will ich mir von der mal den OG holen, der sieht richtig geil aus.
Ja schon, aber mit dem Gesicht im Hintergrund kommt's irgendwie noch geiler. Aber krass, wie viele Versionen es davon gibt. Wär ich ohne dich jetzt gar nicht draufgekommen :smt003
Ursprünglich wollte er 3,50? für die Keke und 40? für die RJ, als Einzelpreise. Ich hab's dann auf 39 ? inkl. Versand runtergedrückt, mehr ging leider nicht.