Zitat von Mr. KaneJetzt frag dich mal warum die so billig war :smt003
Das ist auf Ebay kein Argument. Gestern ging auch ne "There's One In Every Family" ohne Gebot raus. Beziehungsweise wäre sie, wenn der Verkäufer sie nicht kurz vor Ende selbst rausgenommen hätte :smt003
Und für die billigen Einkäufe hab ich jetzt auf ugrap nochmal richtig geprotzt, pünktlich zum Weihnachtsfest
Top :smt001 Mir hat er immer noch nicht richtig geantwortet, ist wahrscheinlich auch nichts mehr von den Sachen da, die ich haben wollte. Was hast du gezahlt, wenn man fragen darf?
Zitat von FreeTop :smt001 Mir hat er immer noch nicht richtig geantwortet, ist wahrscheinlich auch nichts mehr von den Sachen da, die ich haben wollte. Was hast du gezahlt, wenn man fragen darf?
Sonst schreib ihn halt nochmal an, ich werd mich nach Weihnachten eventuell auch nochmal melden. Nur 7 CD's davon sind von Buddah, die "Rated G" hab ich für 7 ? in Ebay ergattert. Für die 7 CD's von Buddah hab ich 45 ? inkl. Versand gezahlt. War mein Vorschlag, nachdem er mir seine einzelnen Preisvorstellungen gezeigt hat und er war gleich einverstanden. Schade, dass ich nicht mehr Kohle zur Verfügung hatte