Ich wollte mir die neue Single anhören, dann ging aber der Link nicht und das hab ich dann als göttliches Zeichen angesehen, bis zum Release in keinen Track mehr reinzuhören.
"Pay Attention" gefällt mir mittlerweile auch besser und "Mt. Olympus" hat sich jetzt schon zu einem meiner Lieblingstracks 2014 entwickelt.
Ist mittlerweile auch mein meist erwartetes Album für das restliche Jahr. Außer Kendrick Lamar kommt noch, was ich mir aber nicht mehr vorstellen kann.
@Free: Auf cede.de kann man die Deluxe Edition für 11,99 ? vorbestellen. Da es dort keine Versandkosten gibt ist das ein extrem guter Preis, hab ich gerade auch schon bestellt:
Ich bin da nicht angemeldet, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht ein Fehler im System. Ich denke mal wenn da die CD 12 Euro kostet wird sie beim Marketplace aber auch nicht teurer sein.
Kann auch sein, dass die da was geändert haben und man erst eine bestimmte Zahl an Bestellungen erreichen muss, um auf Rechnung bezahlen zu können. Damals gings bei mir auf jeden Fall direkt.
Das Album wurde schon geleaked und scheinbar ist "Mt. Olympus" auf dem Album mit einem neuen Beat versehen worden, da der alte aus dem Vorfeld aus Samplegründen nicht drauf durfte. Deswegen auch das "Reprise", hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht.
Falls einer von euch den Song trotzdem haben will, ist auf einem der letzten K.R.I.T.-Mixtapes drauf: