Zitat von Trae Dein Hass gegen Drake wird langsam echt besorgniserregend. :smt003
Besorgniserregend ist eher wie andere Leute ihn sehen :smt003 In dem Fall könnte man Drake aber auch durch Usher oder sonst einen tanzenden Sülzkopf ersetzen. Ich wollte nur sagen dass es gerade im Black Music wesentlich schlimmeres als untalentierte Sängerinnen gibt.
Zitat von Trae Dein Hass gegen Drake wird langsam echt besorgniserregend. :smt003
Ich wollte nur sagen dass es gerade im Black Music wesentlich schlimmeres als untalentierte Sängerinnen gibt.
Wenn jemand untalentiert ist ist es doch vollkommen egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist? Finde sogar, dass Frauen in dem Kontext mit ihren meist hohen und schrillen Stimmen da viel schlimmer sind. Aber das mit dem "Sülzkopf" war wirklich gut. :smt003
ZitatFinde sogar, dass Frauen in dem Kontext mit ihren meist hohen und schrillen Stimmen da viel schlimmer sind.
Habe ich noch eingefügt. :smt003 Männer klingen ja auch nur gay, wenn sie selbst hoch singen. Oder klingt für dich jeder singende Mann grundsätzlich gay? :smt003